Tag 3 in Düsseldorf

Leben im Luxus: „Shopping Queen“- Kati protzt mit Garage im Wohnzimmer

23.11.2022 um 11:00 Uhr

Heute shoppt die gelernte Maschinenbauingenieurin Kati (55). Die gebürtige Iranerin hat nicht nur ein eigenes Kleiderzimmer Zuhause, sondern auch einen Fahrstuhl, der sie dorthin bringt.

Als Kati dem Kamerateam die Tür öffnet, staunt Guido nicht schlecht: „Ach, die haben ihre Autos im Wohnzimmer stehen?“ Tatsächlich stehen hinter eine Glasfassade zwei große Autos. „Wir wollten etwas Besonderes haben, das man nicht überall sieht“, erklärt Kati.

„Jetzt müssen viele Menschen sehr stark sein“

Eine Indoor-Garage sieht man tatsächlich nicht alle Tage, ebenso wenig wie einen hauseigenen Aufzug. Der bringt Kati direkt zu ihrem Kleiderzimmer. Es sieht ein bisschen aus, wie in einer edlen Boutique.  

„Jetzt müssen viele Menschen sehr stark sein“, meint Gudio und gerät sogleich ins Schwärmen: „Ein sehr schönes Ankleidezimmer. Vielleicht eines der schönsten, die wir je bei Shopping Queen hatten.“ Heute darf Kati zum Thema „Herren-It-Piece“ shoppen, begleitet wird sie dabei von ihrer guten Freundin Anna. Im ersten Laden findet Kati direkt einen Style, der ihr gefällt.

Das Hemd wird zum Top

Sie knotet sich ein weißes Herrenhemd zum Top, dazu kombiniert sie eine schwarze Marlene Hose. „Sehr cool“, findet Guido. Auch der zweite Look begeistert ihn. Kati schlüpft in einen schwarzen Business-Anzug, dazu trägt sie schwarze Pumps. Ein Problem sticht Guido allerdings gleich ins Auge: „So ist es immer noch eine Damenvariante.“

Trotzdem entscheidet sich die 55-Jährige für Variante 2. Um den Männer-Look zu optimieren, will sie noch ein weißes Hemd besorgen. Das kostet beim Herrenausstatter allerdings über 200 Euro und liegt damit nicht mehr in Katis Budget. Sie schwankt zwischen einem günstigen Hemd und einer schwarzen Fliege. Die Zeit sitzt ihr mehr und mehr im Nacken, schließlich muss sie sich in der Styling-Lounch auch noch schminken und frisieren. Wird Kati ihren Look rechtzeitig fertigstellen?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS