Tag 1 in Frankfurt 

„Shopping Queen“: Was der Friseur mit IHREN Haaren anstellt, schockt Guido

15.05.2023 um 09:18 Uhr

Fünf Frankfurterinnen wollen sich die „Shopping Queen“-Krone holen. Das Motto für diese Woche lautet: „Papas Partygirl! Hol dir modische Unterstützung für eine wilde Partynacht!“ An Tag eins startet Kandidatin Federica (31).

Zum Vater-Tochter-Spezial geht Federica gemeinsam mit ihrem Papa Ivo shoppen. Die beiden gehen öfters zusammen shoppen und sind damit gut vorbereitet. Federica hat auch schon einen genauen Plan, was ihr Outfit betrifft: Sie will unbedingt ein Kleid tragen. Erst im zweiten Laden wird die 31-Jährige fündig. Ein kurzes, grünes Kleid mit schwarzen Punkten soll es werden. Guido ist kein Fan von ihrem Look: „Das ist auch nicht Party. Das ist, ich bin schwanger seit vier Wochen von einem Raver.“

Guido ist "Raus"

Kombinieren will Federica ihr Kleid mit einer Lederleggings. Für Guido zu viel des Guten: „Ich bin schon ein bisschen raus!“ Papa Ivo gefällt das Kleid immerhin. Eine knappe Stunde Zeit haben die beiden noch übrig. Im Schuhladen wählt Federica robuste Boots. Es folgt eine Glitzer-Bauchtasche, die immerhin zu ihrem „Raver-Look“ passt. „Wenn, dann richtig“, betont Guido. Für das Styling bleiben Federica jetzt noch 15 Minuten. Ihre Forderung an den Friseur: „Ich brauche Volumen!“

Föhn-Frisur bringt Guido zum Staunen 

Der Stylist nimmt Federicas Wunsch sehr ernst und kreiert mit dem Föhn ein wahres Kunstwerk auf ihrem Kopf. „Das habe ich noch nie gesehen“, staunt Guido. Federicas Haare stehen nach dieser Prozedur wirr vom Kopf ab, das ist selbst Guido zu viel: „Als wenn die im Windkanal Autos testen würde… Man möchte in keinem Land leben, wo solche Haare modern sind.“ Federica und Ivo sind happy, sie haben alles geschafft. Auf dem Laufsteg präsentiert die 31-Jährige den anderen ihren Partylook. Guidos Fazit klingt nicht gerade begeistert: „Es ist nicht sexy, es ist nicht aufregend und es ist nicht sehr körperbetont.“ Wie viele Punkte Federica wohl von ihren Mitstreiterinnen bekommt?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild