„BTN“-Gender Reveal und Gefühlschaos bei Lynn

„Berlin - Tag & Nacht“: Bekommt Lynn ein Mädchen oder einen Jungen?

16.08.2021 um 19:14 Uhr

Lynn bezeichnet ihr Baby zwar immer noch als „Ding im Bauch“. Aber, wer hätte es gedacht: Als sie das Geschlecht ihres Kindes erfährt, entwickelt die Schwangere wider Willen plötzlich doch mütterliche Gefühle.

Der nächste Besuch bei der Frauenärztin gibt Lynn zu denken. Nachdem sie in den letzten Wochen alles tat und vor allem gerne zur Flasche griff, um sich von ihrer Schwangerschaft abzulenken, ändern sich ihre Gefühle für das Ungeborene auf einmal.

Laut RTLZWEI-Vorschau für die Folge 2516 (TV-Ausstrahlung am 27. August) würde sich Lynn zwar am liebsten vor der Routineuntersuchung drücken, tut Emmi aber schließlich doch den Gefallen und nimmt den Termin gemeinsam mit ihr wahr. Lynn gibt weiterhin die Desinteressierte und stellt der Ärztin nur kurze Fragen. Allerdings stimmt sie zu, dass Emmi das Geschlecht des Babys erfährt. Sie selbst möchte davon nichts wissen.

Plötzlich mütterliche Gefühle: Verschenkt Lynn ihr Baby doch nicht?

Begeistert davon, dass es ein Mädchen wird, verplappert sich Emmi doch. Nach außen gibt sich Lynn unbeeindruckt. Innerlich scheint sie die News des Geschlechts aber mehr zu bewegen, als sie jemals zugeben würde. In der Senderankündigung heißt es: „Am Abend schaut sie sich die Ultraschallbilder dann doch noch an und beginnt, ihre Pläne zu hinterfragen …“

Muss sich Emmi also wieder von ihrem Traum einer eigenen kleinen Familie verabschieden? Es sieht nämlich ganz danach aus, als würde sich die werdende Mutter noch einmal umentscheiden. Wird Lynn ihr Kind doch nicht (wie versprochen) ihrem Bruder überlassen, sondern das Baby am Ende selbst behalten?

„Berlin - Tag & Nacht“, montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS