Langsam zeigt Felix sein wahres Gesicht

„Berlin - Tag & Nacht“: Miese Tour! Deshalb setzt er Amelie vor die Tür

24.08.2021 um 18:17 Uhr

Für Amelie ist die Liaison mit Felix der Ausweg aus der traurigen Wirklichkeit. An seiner Seite kann sie den Tod von Eric, den Streit mit Milla und den Stress auf dem Hausboot vergessen. Doch der schöne Schein trügt – Felix hat ein dunkles Geheimnis.

Amelie freut sich auf ein romantisches Date mit ihrem Schwarm Felix. Nachdem sie Pia beruhigen konnte und Felix auch noch das Problem Milla für den Moment gelöst hat, haben die zwei den Abend für sich. Im Kerzenschein schlüpft Amelie in die Dessous, die sie von ihm geschenkt bekommen hat, und freut sich auf die gemeinsame Nacht.

„BTN“-Vorschau für den 26. August: Felix` unmoralisches Angebot

Doch dann kommt Felix mit einer Idee um die Ecke, die Amelie etwas überfordert: „Es gibt da so eine Sache, auf die ich wirklich mal Bock hätte. Was hältst du denn davon, wenn wir mal zu dritt Sex haben? Also du und ich natürlich und noch ein anderer Mann.“ Amelie erklärt ihm daraufhin, dass sie es schön findet, wenn sie zu zweit sind und nicht die Person für einen Dreier ist.

Felix reagiert verständnislos. „Ich hab halt gedacht, du bist ein bisschen lockerer und offener. Aber wenn es für dich nicht passt, dann akzeptiere ich das“, sagt er zwar, doch so ganz scheint das nicht zu stimmen. Felix beendet den Abend, benimmt sich auf einmal seltsam unterkühlt und setzt Amelie unter einen Vorwand vor die Tür.

Doch da ist noch mehr. Der „BTN“-Trailer vor dem Wochenende kündigt das Drama schon an: Amelie trifft sich erneut mit Felix, ruft wenig später verzweifelt bei Pia an und fleht um Hilfe – es klingt fast so, als wäre sie in Gefangenschaft. Nachdem Milla schon herausgefunden hat, dass Felix nicht der liebe Kerl von nebenan ist, kommt wohl bald ans Tageslicht, an wen Amelie wirklich geraten ist.

 „Berlin Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS