Und verliebt sich Milla neu?

„Berlin - Tag & Nacht“: Kommt Mike jemals wieder zurück?

21.09.2021 um 16:03 Uhr

Wer erinnert sich noch an Mike? Seit 2019 fester Teil der Serie, Eigentümer vom LA 14, Vater von Connor, vor einigen Wochen auf Millas Drängen nach Portugal aufgebrochen? „BTN“-Fans wissen genau, von wem die Rede ist und haben Mike wahrscheinlich schon vermisst. Milla hingegen scheint ihren Ex-Geliebten schon bald zu vergessen.

In den nächsten Wochen nähert sich Milla wieder einem Mann an: Tom Fröhlich, der neue Lehrer von Amelie, tritt in ihr Leben. Nachdem sie ihn bei den ersten beiden Begegnungen in typischer Milla-Manier ungehobelt in die Schranken weist, findet sie laut RTLZWEI-Vorschau doch Gefallen an dem coolen Österreicher.

Wenn es nach Amelie ginge, würden die zwei ein fabelhaftes Paar abgeben. Der Plan: Sie will ihre Mutter mit ihrem Lehrer verkuppeln. Als sie mitbekommt, dass Tom kurzfristig eine Bleibe sucht, bietet sie ihm kurzerhand Mikes Zimmer an. Milla ist von der Idee alles andere als begeistert. Später führt eine Erkenntnis im Body Burn allerdings dazu, dass sie es sich anders überlegt und ihm doch noch Mikes Zimmer überlässt.

Ersetzt Tom also Mike?

Wer jetzt denkt, dass Mike die Serie heimlich für immer verlassen hat, der kann sich vielleicht mit Andrés Worten beruhigen. Der erwähnt in der Folge vom 22. September nämlich beiläufig, dass der BTNler sehr wohl zurückkehren wird. „Wenn Mike zurückkommt, weil früher oder später kommt er wieder aus Portugal, gibt’s kein Drama, oder?“, fragt er in Bezug auf einen kleinen Frust-Rückfall von Amelie, der sich mit einem Mutter-Tochter-Tag aber aus der Welt schaffen lässt. Für Milla scheint das Thema Mike vom Tisch. Für Fans der Serie sicher noch nicht.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW