Zwischen zwei Männern

„Berlin - Tag & Nacht“: Mike ist wieder da – Und will Milla zurück

19.11.2021 um 14:53 Uhr

Milla möchte ihn am liebsten vergessen, doch Soap-Fans haben Mike sehnlichst vermisst. Vor ein paar Monaten hat sich der BTNler nach Portugal abgesetzt, um die Situation in der WG zu entspannen. Zwischendurch gab‘s ein paar Lebenszeichen per Telefon und damit die Aussicht auf ein Comeback irgendwann. Trotzdem wurden die Fans des Darstellers langsam ungeduldig und erkundigten sich auf Instagram immer wieder, wo Mike denn bitte bleibt.

Für BTN-Mike bot sich Portugal als Flucht vor den Problemen in Berlin an. Soap-Star Filip Nikolic brauchte die Pause aus gesundheitlichen Gründen. Schon vor vielen Wochen kündigte Nikolic auf seinem Instagram-Account an, dass er aufgrund einer Bandscheibenoperation und anschließender Genesung für einige Zeit nicht drehen könne. Dann wurde Mike aus dem Serien-Geschehen gerissen, die Affäre mit Milla musste enden, doch seine Geschichte geht jetzt weiter.

Hallo Berlin, hallo alte Liebe!

Mike-Fans können nun aufatmen, denn schon bald kommt es zum Wiedersehen. Bis zur Folge 2589 (am 7. Dezember im TV) ist der verlorene BTNler auf jeden Fall wieder da, das verspricht die RTLZWEI-Vorschau. Was seine Rückkehr verspricht: erneutes Liebeschaos in der WG.

Mit Mikes Comeback wird das sich anbahnende Glück von Milla und Tom herausgefordert. Er hat Milla nämlich längst noch nicht aufgegeben und grätscht dazwischen. Aber auch Tom denkt nicht daran, sich Milla aus dem Kopf zu schlagen. Also kämpfen mal wieder zwei Männer um Millas Herz, für wen wird sie sich wohl entscheiden?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS