BTN-Abgang in der neuen Folge

„Berlin - Tag & Nacht“-Schock: Milla verliert ihre Tochter!

08.10.2021 um 15:51 Uhr

Eigentlich sah es so aus, als würde es Amelie besser gehen: Sie hat ihren Liebeskummer überwunden, sich darauf eingeschossen, Milla mit ihrem Lehrer zu verkuppeln und war voller Hoffnung, bald wieder Teil einer glücklichen Familie zu sein. Doch offenbar hat Amelie ihren Kummer einfach gut verdrängt. Bis jetzt.

Der plötzliche Tod ihres Vaters, die Affäre von Milla und Mike und die Horror-Nacht mit Felix: Die letzten Wochen waren zu viel für Amelie. Sie kann nicht mehr schlafen und ist am Ende ihrer Kräfte. Nach einem zunächst ausgelassenen Abend in Folge 2552 (14. Oktober) auf der Dachterrasse der WG bricht sie im Gespräch mit ihrer Mutter zusammen.

Amelie verlässt Berlin

„Ich werde erst mal für eine Zeit zu meinen Adoptiveltern nach Österreich gehen. Bitte versteh das nicht falsch, ich will hier eigentlich echt nicht weg, ich liebe Berlin und ich könnte hier eigentlich richtig glücklich sein“, eröffnet sie ihrer Mutter. Allerdings ginge es ihr so schlecht, erklärt sie weiter, dass sie keinen anderen Ausweg sehen würde. Sie bräuchte einen Tapetenwechsel, um wieder klarzukommen.

Amelies Abschied ist für Milla schwer zu verkraften und doch lässt die ihre Tochter schweren Herzens ziehen. Sie sagt, sie wolle Amelie unterstützen, egal welchen Weg sie geht. „Ich will dich immer besuchen kommen. Und wenn’s dir da unten zu viel wird, kommst du wieder her. Ich lass dein Zimmer so“, verspricht Milla. Das klingt nicht unbedingt nach einem Abschied für immer, aber nach einer längeren „BTN“-Auszeit.

Auch Ole verschwindet

Neben Amelie packt auch Ole seine Sachen. Er erwischt seine Freundin Mandy und seinen Kumpel Basti in flagranti und verlässt überstürzt die WG. Wohin er will, weiß niemand. Im Gegensatz zu Amelie ist in dem Fall aber sicher: Ole kommt zurück. Das verrät die RTLZWEI-Vorschau für die kommenden Wochen.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS