Überraschende Neuigkeiten bei „BTN“

„Berlin - Tag & Nacht“: Seltsamer Anruf – Was verbirgt Deans Vater?

24.09.2021 um 18:16 Uhr

Gerade läuft bei Dean alles glatt. Er steht überglücklich mit seiner Traumfrau Olivia auf dem Dach, sie gestehen sich ihre Liebe, so harmonisch hat man die zwei lange nicht gesehen – dann klingelt das Handy.

Am anderen Ende sein Vater, der unbedingt etwas loswerden will und seinen Besuch ankündigt. Er macht es spannend: „Ich muss dringend mit dir reden, aber nicht am Telefon, sondern persönlich. Ich komme nächste Woche nach Berlin und es ist wirklich wichtig. Mehr kann ich dir am Telefon nicht sagen.“ Nur ein paar kryptischen Sätze, mehr Infos bekommt Dean an diesem Abend noch nicht.

Welches Geheimnis hat Deans Vater?

Die Auflösung gibt’s erst ein paar Folgen später, am 6. Oktober, als Darko dann wirklich vor der Tür steht. Nicht nur, um kurz „Hallo“ zu sagen und Dean mal wieder in die Arme zu schließen. Er überbringt eine Nachricht, die seinem Sohn erst einmal die Sprache verschlägt: Dean hat einen Halbbruder und „BTN“ somit ein neues Gesicht. Nino (so sein Name) ist das Ergebnis eines Seitensprungs, weshalb sich Dean zunächst verständnislos von seinem Vater abwendet. Erst durch Olivias gutes Zureden gibt er ihm die Chance, sich zu erklären – und verzeiht ihm.

Nach der Versöhnung mit Papa ergibt sich ein neues Problem: Zwischen Dean und seinem Halbbruder könnte die Chemie nicht schlechter sein. Nino stellt sich als ziemlicher Macho heraus. Ist das Projekt Familienzusammenführung damit gescheitert? Oder können sich „BTN“-Fans auf einen Neuzugang freuen? Die nächsten Folgen geben Aufschluss.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW