Doch wie lange kann sie ihm wirklich widerstehen?

„Köln 50667“: Alles aus? Lea trennt sich von Ray

26.08.2021 um 17:16 Uhr

Lea hat’s nicht leicht – schon wieder bricht ein Mann ihr das Herz. Die „Köln 50667“-Autoren gönnen der beliebten Soap-Figur einfach kein Glück, so zerplatzt ihr Traum von der heilen Beziehung in den nächsten Wochen ein weiteres Mal.

Nach den Startschwierigkeiten entwickelte sich zwischen Lea und Ray schnell etwas Ernstes, aber leider nichts Unkompliziertes. Seine Callboy-Vergangenheit lässt Lea nicht los und wächst zum großen Streitthema der Beziehung heran. Zwar hat Ray seine Karriere als Liebhaber für Lea beendet, doch das Vanity wird zur Anlaufstelle für aufdringliche Ex-Kundinnen, die sich nicht von der kostspieligen Zweisamkeit mit Ray verabschieden können. Für Lea ein No-Go, also fliegen die Fetzen, bis sie irgendwann einen Schlussstrich zieht – oder sagen wir mal so: Sie gibt ihr Bestes, das zu tun.

Lea macht Schluss und WIRD DANN DOCH WIEDER SCHWACH

In der RTLZWEI-Vorschau für die Folge 2199 (14. September) heißt es nämlich: „Leas Verstand weiß, dass es richtig war, sich von Ray zu trennen. Doch ihr Herz sagt etwas anderes.“ Ray lässt demnach aber weiterhin nicht locker, bittet um ein Gespräch und gesteht Lea erneut seine Liebe. Was folgt, ist Soap-Kennern nicht unbekannt: Sie wird schwach und landet mit ihrem Ex im Bett. Doch der leidenschaftliche Rückfall ändert wohl nichts an ihrem vernunftgetriebenen Entschluss …

Bleibt Lea hart und hört auf ihren Kopf oder wird das Herz übernehmen, heißt: Sie gibt Ray noch eine Chance? Das erfahren wir bei: „Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit online bei TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS