Autounfall mit Folgen

„Köln 50667“: Jule in Lebensgefahr! Kann Marc sie retten?

02.09.2021 um 19:29 Uhr

Jule und Marc verbindet eine lange „Köln 50667“-Geschichte und zuletzt vor allem ein ewiges Hin und Her: Betrug, Trennung, Fast-Scheidung und dann doch Versöhnung. Seitdem sie ihrer Liebe noch eine Chance gegeben haben, wurde es um das beliebte Soap-Paar still.

Die Jule-Marc-Storyline schien in den letzten Wochen etwas ausgelaufen zu sein. Beide Serienfiguren waren selten zu sehen und spielten nur am Rande eine Rolle. Das ändert sich bald. In den kommenden „Köln 50667“-Folgen gerät das Liebespaar wieder in den Fokus – allerdings nicht so, wie Fans es sich vielleicht wünschen würden.

Abkürzung in den Tod?

Laut RTLZWEI-Vorschau steuert das Problem-Pärchen mit Vollgas auf die nächste Katastrophe zu, die diesmal (immerhin!) nichts mit Liebeswirrungen zu tun hat, sondern mit einem Unfall (auch schlimm!). Laut Ankündigung begleitet Marc in Folge 2203 (20. September im TV) seine Frau zu einem Spezialauftrag. Sie sollen einen reparierten Rettungswagen aus der Werkstatt abholen. Zunächst genießt das Paar den Job und albert herum. Doch dann nimmt Marc eine Abkürzung, die ihn über eine gesperrte Straße geradewegs ins Unglück führt: Es kommt zum Unfall mit dem Rettungswagen. Während Marc sich befreien kann, steckt Jule im Wrack fest, das kurz darauf in Brand gerät.

 „Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS