So schnell wieder weg?

„Köln 50667“: Ernsthaft? Nico & Lilli planen Neustart in Cuxhaven

19.11.2021 um 20:01 Uhr

Leonie liebt Nico und Nico liebt Leonie – trotzdem hat er sich für die Zukunft mit Lilli und Baby entschieden. Komplizierter könnte die Beziehungskiste kaum sein. Vor allem, wenn man bedenkt, dass alle Beteiligten unter einem Dach leben. Doch jetzt scheint sich die Situation zu entspannen, denn Nico und Lilli wollen den Rückzug antreten.

Beide gehören zu den Cast-Neuzugängen von „Köln 50667“. Die Geschichten von Lilli und Nico sind erst ein paar Wochen alt, könnten nun aber schon wieder vorbei sein. Die Fake-Schwangere bittet ihren Freund in Folge 2250 (25. November im TV) um einen Neuanfang in Cuxhaven. Schon einen Tag später nach dem Tanzcontest soll es losgehen. Sie wolle Köln hinter sich lassen, ihr würde alles zu viel werden.

„Köln 50667“-Fans wissen, was die wahren Beweggründe für die Aufbruchslust sind: Lilli will vermeiden, dass sich Leonie erneut in ihre Beziehung einmischt. Für den Umzug nach Cuxhaven hat sie hinter Nicos Rücken alles bereits geregelt, eine Wohnung gefunden und die Verträge für die Tanzschule in Köln gekündigt, wofür sie seine Unterschrift fälschen musste.

Soap-Dasein wirklich beendet?

Darauf wird er sich ja wohl nicht einlassen? Und ob! Nico willigt ein, Köln (und Leonie) so schnell wie möglich zu verlassen. Für immer. Damit könnte sich das Leonie-Nico-Lilli-Drama endlich klären, Kevin hätte freie Bahn, „Köln 50667“ allerdings auch wieder zwei Serienfiguren weniger.

So weit wird es nicht kommen. Mit Blick auf die RTLZWEI-Vorschau sieht es danach aus, als würde Lillis Schwangerschaftslüge auffliegen, bevor die Koffer für Cuxhaven tatsächlich gepackt sind. Daraufhin entscheidet sich Nico doch für seine nicht mehr ganz so heimliche Liebe Leonie. Und Lilli und Kevin? Die bemühen sich fortan, ihre Ex-Beziehungen zurückzugewinnen. Ein Ende des WG-Liebesreigens ist also noch lange nicht in Sicht …

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS