Leonie hört endlich auf ihr Herz

„Köln 50667“-Paar getrennt – Bleibt Kevin jetzt in Guatemala?

30.09.2021 um 14:15 Uhr

Auf und davon: Kevin unterstützt derzeit in Guatemala ein Hilfsprojekt und Leonie sitzt zu Hause und wartet auf ihren Liebesten. Für ihren Geschmack viel zu lange schon und nun auch vergebens. Denn Kevin kauft sich einfach kein Ticket zurück.

Von Freunden zu Liebenden zu frisch Getrennten – die kurze Liebesgeschichte zwischen Kevin und Leonie geht nach wenigen Wochen auf Wolke Sieben in Folge 2215 (am 6. Oktober im TV) zu Ende. Dafür gibt es zwei Gründe: Kevins Entscheidung für die weite Welt und Leonies Schmetterlinge im Bauch für Tanzlehrer Nico. Das Gespräch ist kurz und die Trennung wenig schmerzvoll. Kevin will in Guatemala bleiben, woraufhin Leonie verkündet: „Es ist jetzt vorbei zwischen uns.“ Viel mehr als „Okay, dann ist das wohl so“ sagt Kevin nicht dazu.

Kevin-Fans wissen bestimmt längst, dass er trotz Hilfsprojekt in Mittelamerika „Köln 50667“ treu bleibt. Sein „Verschwinden“ erklärt sich nämlich so: Darsteller Danny Liedtke brauchte eine mehrwöchige Pause für seine „Promi Big Brother“-Teilnahme. Er kommt also zurück zur Soap, keine Sorge. Danny Liedtke dreht sogar schon wieder, vor ein paar Tagen teilte er seine ersten Set-Sekunden auf Instagram. Weil die Serie im Voraus produziert wird, dauert es aber noch einige Wochen bis zum Kevin-Wiedersehen.

Wie geht es bei Leonie & Nico weiter?

Gibt es jetzt direkt einen „Köln 50667“-Partnertausch? Zumindest wenn es nach Leonie ginge, könnte Nico den leeren Platz an ihrer Seite direkt haben. Vorfreudig stürmt sie in sein Zimmer, will ihm endlich ihre Gefühle gestehen. Doch dann der Twist: Leonie kommt zu spät. In Nicos Bett hat es sich schon seine Ex-Freundin Lilli gemütlich gemacht. Super Timing ...

„Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS