Sie gibt sich für ihn auf

„Köln 50667“: Ricos geheimer Plan – Was hat er mit Samantha vor?

12.10.2021 um 18:21 Uhr

An wen ist Samantha da bloß geraten? Rico verführt die Schülerin zu Drogen und nötigt sie zu heißen Webcam-Shows. Doch damit nicht genug. Als sich Samantha von allen Freunden lossagt und ganz allein dasteht, hat Rico bereits den nächsten Plan, um mit ihr Geld zu verdienen.

Sie liebt ihn, doch er beutet sie aus: Dass diese Beziehung nicht gesund ist, haben „Köln 50667“-Fans vermutlich schon lange erkannt. Nur Samantha sieht das Unglück nicht, in das sie sich mit dem kruden Geschäftsmann gestürzt hat. Rico behandelt sie wie Eigentum, zwingt sie in knappen Outfits vor die Kamera und lässt sie nicht mehr aus dem Haus. In Folge 2221 (14. Oktober im TV) flieht Samantha mithilfe einer kleinen Notlüge für eine kurze Auszeit mit Cleo aus dem Liebes-Gefängnis. Doch Rico erwischt die beiden Mädels beim Käffchentrinken vor der Schule. Er rastet völlig aus, verfrachtet Samantha ins Auto und fährt mit ihr davon. Diese Szene war nur ein kleiner Vorgeschmack, wie die RTLZWEI-Vorschau erahnen lässt.

So geht’s bei Samantha und Rico weiter

Nach einem Streit, bei dem Rico wiederholt handgreiflich wird und ihr mit Trennung droht, bricht Samantha in den nächsten Folgen den Kontakt zur Außenwelt ganz ab, damit sich Sam und ihre restlichen Freundinnen endlich nicht mehr einmischen. Heißt aber auch: Samantha ist Rico nun völlig ausgeliefert und niemand schreitet ein, als sie sich auf sein Drängen zu einem folgenschweren Schritt entschließt. „Aus Angst, Rico zu verlieren, ist Samantha bereit, sich für ihn zu prostituieren. Verzweifelt redet sie sich ein, das Richtige zu tun – und aus Liebe zu handeln“, heißt es in der Vorschau für den 28. Oktober. Ob Ricos Plan wirklich aufgehen wird?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS