Freudige News in der Domstadt

„Köln 50667“: Soap-Nachwuchs angekündigt! Sie bekommen ein Baby

01.11.2021 um 13:58 Uhr

Nico und Leonie können die Finger nicht voneinander lassen, doch ihre Liebe hat keine Zukunft. Das Dreiecksdrama um Nico, Lilli und Leonie nimmt eine ungeahnte Wendung.

Die nächste Endlosromanze bei „Köln 50667“: Nachdem Leonie und Nico einen Schritt zu weit gegangen sind und beinahe miteinander im Bett gelandet wären, will sich Nico auf Lilli konzentrieren. Leonie hält das Hin und Her unter einem Dach nicht mehr aus, weshalb sie ihre Flamme zum Auszug drängt. Doch dann kommt alles anders: Leonie nimmt Lilli in der WG auf und muss sich fortan die Wohnung mit dem Pärchen teilen.

Nico muss sich entscheiden: Leonie oder Lilli?

Als wäre die Wohnsituation nicht schon seltsam genug, erfindet Nico in Folge 2236 (5. November) einen Workshop, um mit Leonie über Nacht endlich allein zu sein. Als sie Arm in Arm im Bett liegen, sich gegenseitig ihre Liebe gestehen und Nico sich für Leonie entscheidet, hat Lilli in der WG ganz andere Sorgen. Sie glaubt, schwanger zu sein und macht einen Test, der positiv ausfällt. Damit ist das kurze Glück von Leonie und Nico schon wieder dahin.

Laut RTLZWEI-Vorschau fliegt der Seitensprung in den nächsten Folgen auf, woraufhin sich Nico ein für alle Mal auf eine Seite stellen muss. Im Sendertext heißt es: „Lilli verlangt von ihm eine klare Entscheidung, denn sie muss sich seiner Liebe absolut sicher sein. Sonst kann sie ihr gemeinsames Kind nicht austragen. Für den werdenden Vater gibt es nur eine Wahl: Lilli und das Baby!“ Wie lange er wohl diesmal zu seinem Wort steht? 

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS