Ob Ray mit seinem Thekenjob jemals glücklich wird?

„Köln 50667“: Von wegen große Liebe – hintergeht Ray hier Lea?

20.08.2021 um 18:54 Uhr

Lea und ihre Jungs – eine endlose, keine einfache und bislang vor allem eine Geschichte ohne Happy End. Mit Ray könnte Lea endlich ihren Traummann gefunden haben. Doch ein unmoralisches Angebot bringt das junge Liebesglück plötzlich in Gefahr.  

Nach den Startschwierigkeiten hatten sich Lea und Ray zusammengerauft. Sein Job als Callboy ist Geschichte, stattdessen arbeitet er nun als Angestellter von Lea im Vanity. Arbeit und Liebe lassen sich bekanntlich ja eher weniger gut vereinen und so knallt es auch bei den beiden immer öfter, was vor allem an der unterschiedlichen Arbeitseinstellung liegt. Hinzu kommt Leas ständige Eifersucht. 

Ray gesteht Lea die Liebe

Als Lea in der „Köln 50667“-Folge am 26. August (online schon verfügbar) mitbekommt, wie Ray mit neuen Kolleginnen flirtet, zitiert sie ihn in den Lagerraum. Dort gibt’s erst eine heftige Ansage, dann eine heiße Nummer – und zum Schluss einen emotionalen Ausbruch seitens Ray: „Mann ey, du bist die einzige Frau, die ich will. Checkst du das denn nicht? Ich liebe dich“, schreit er seiner Chefin entgegen. Die ist zunächst ziemlich überfordert mit dem plötzlichen Gefühlsgeständnis und beschließt, Ray in Zukunft mehr Vertrauen entgegenzubringen.

Ob das so eine gute Idee ist? Denn während sich Lea im Gespräch mit Paco sorgt, dass Ray an der Theke niemals so happy wird wie als Callboy, steht dem die größte Versuchung bereits direkt gegenüber. Stammkundin Diane kreuzt im Vanity auf und macht Ray ein lukratives Angebot: „Bist du wirklich sicher mit deiner Entscheidung? Ich meine, wenn ich dich extra gut bezahle, willst du es dir dann nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen?“

Wird Ray schwach werden oder hält er sich an das Versprechen, das er Lea gab. So oder so – die Callboy-Vergangenheit wird das Liebespaar vermutlich noch länger belasten.

„Köln 50667“, immer montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS