Ein Betrüger und ein Po-Glotzer

„Köln 50667“: Zwei Trennungen in Folge – SIE schießen ihre Männer ab

24.09.2021 um 16:55 Uhr

Bei „Köln 50667“ läutet der Oktober wohl die Zeit der Trennungen ein: Zwischen Beate und Horst kriselt es so heftig, dass Beate die Koffer pack und Unterschlupf bei ihrer Tochter sucht. Sie hat Horst verlassen, weil der beim Nackt-Yoga der Versuchung nicht widerstehen konnte und seinen Blick über fremde Popos schweifen ließ.

Lucy ist total überfordert mit ihrer aufgedrehten Mutter, die nun bei ihr einziehen will. Glücklicherweise bekommt sie von Jan Unterstützung in der Mission „Wiedervereinigung“. Sie wollen die Wogen glätten, auch um sich selbst Stress zu ersparen. Denn Jan wird mit seinem an Liebeskummer leidenden Vater wahnsinnig und Lucy möchte doch lieber ohne Mama in der WG wohnen. Gemeinsam suchen sie nach einer Lösung, um das zerstrittene „Köln 50667“-Paar wieder zu versöhnen. Wird die Amor-Aktion gelingen?

Ray betrügt Lea – schon wieder

Auch Ray wird erneut schwach, diesmal aber aus Frust. Wir können nicht mehr zählen, wie oft er Lea schon betrogen hat. Weshalb sie aus gutem Grund bei jeder Kleinigkeit einen Eifersuchtsanfall bekommt. So auch im Kuen, als Ray gerade ein Vorstellungsgespräch hat. Ergebnis: kein Job, aber viel Wut im Bauch. Der Streit über Eifersucht und Vertrauen scheint dermaßen zu eskalieren, dass Lea ihn rausschmeißt und seine Nummer blockiert. Ray fühlt sich in seinem Stolz verletzt. Um diesem Gefühl entgegenzuwirken, hat er spontanen Sex mit Vanity-Mitarbeiterin Laura – und wird dabei prompt von Lea erwischt. An dieser Stelle ist wohl ein für alle Mal Schluss.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW
 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS