Ninon Bohm statt Amy Mußul?

SOKO Leipzig: Foto sorgt für Verwirrung – Ist Kim nicht mehr im Team?

01.06.2022 um 10:49 Uhr

Zum Drehstart der neuen Staffel war bei der „SOKO Leipzig“ noch alles beim Alten – Jetzt hat die Crew ein aktuelles Foto vom Set veröffentlicht, das bei den Fans Fragen aufwirft. Statt Amy Mußul ist Schauspielerin Ninon Bohm an der Seite von Johannes Hendrik Langer (Moritz), Melanie Marschke (Ina) und Marco Girnth (Jan) zu sehen. Was ist da los?

Eine neue Kommissarin?

Auch, wenn sich die Fans der SOKO Leipzig schon sehr auf die neuen Folgen der ZDF-Krimiserie freuen, sorgt die heutige Nachricht in den sozialen Medien für einen Dämpfer. Auf dem Drehstart-Foto zum zweiten Block der 23. Staffel fehlt Amy Mußul. „Wo ist Kim auf dem Bild ?? Spielt sie auch nicht mehr mit ??“, fragt ein Fan bei Instagram erschrocken.

Eine andere Zuschauerin stellt bei Facebook Vermutungen an: „Liebe Grüße ich freue mich auf die neue Staffel. Ich sehe, dass die Ehefrau des kürzlich verstorbenen Uwe Bohm jetzt im Team ist. Das freut mich auch.“ Doch stimmt das wirklich?

Entwarnung bei Instagram

Ob Ninon Bohm tatsächlich dauerhaft das Team der „SOKO Leipzig“ bereichern wird, oder gemeinsam mit dem hübschen Pony auf dem Foto in einer Episodenrolle zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. In einer Sache gibt es aber Entwarnung. Bei Instagram antwortet die Crew auf die Frage, ob Amy Mußul nicht mehr dabei ist: „Doch, sie war leider krank.“ Kommissarin Kim Nowak fehlt also nur auf dem Foto, der Serie bleibt sie erhalten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS