25 neue Fälle

SOKO Stuttgart: Neue Staffel – Was ändert sich im Team?

18.02.2022 um 14:19 Uhr

Auf in die nächste Runde! Die „SOKO Stuttgart“ ist gerade im Einsatz, um neue Folgen für die ZDF-Krimiserie zu drehen, die bereits seit 2009 von der „Bavaria Fiction“ in Stuttgart und Umgebung produziert wird. Rico, Jo, Martina, Lea und Kaiser werden insgesamt 25 neue Fälle lösen, die ab Herbst 2022 ausgestrahlt werden. Laut der Produktionsfirma wird sich am Team nichts ändern. Allerdings gibt es wohl ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Einige Extras sind schon bekannt

Zu den bisher bekannten Staffel-Highlights heißt es auf der „Bavaria Fiction“-Webseite: „So erwartet die Fans eine spannende Mordermittlung mit Panoramablick, bei der der Stuttgarter Fernsehturm zum Tatort wird. Ein Wiedersehen mit ehemaligen Stuttgarter Kommissarinnen wird es dagegen in einer spannungsgeladenen Doppelfolge geben. Nicht gerade besinnlich wird es zudem in einer geplanten Weihnachtsfolge, die gegen Ende des Jahres zu sehen sein wird.“

Dank für die hohen Einschlatquoten

Außerdem wird den Fans in der frisch veröffentlichten Meldung versprochen, dass auch Ricos Freundin Amelie (Janina Agnes) und der Stuttgarter Rotlichtbaron Klaus Bühler (Claude-Oliver Rudolph) wieder mit von der Partie sein werden. Die neuen Infos gehen einher mit ein paar warmen Zeilen fürs Publikum, das die Krimiserie regelmäßig einschaltet: „Herzlichen Dank für das wöchentliche Quotengeschenk durch unsere Zuschauer*innen, die die ‚SOKO Stuttgart’ fest ins Herz geschlossen haben“.

Aktuell und noch bis März zeigt das ZDF immer donnerstags um 18 Uhr neue Folgen der 13. Staffel der „SOKO Stuttgart“. In der ZDF-Mediathek sind sie schon einen Tag vor der Ausstrahlung abrufbar.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS