Verräterisches Bettdecken-Auf-und-Ab

„Sommerhaus der Stars“: Hatte dieses Paar Sex vor laufender Kamera?

19.10.2021 um 19:38 Uhr

Man fragt sich schon ein bisschen, wie im Bocholter Albtraumhaus überhaupt romantische Stimmung aufkommen kann. Scheinbar ist das aber möglich.

Im „Sommerhaus“ geht’s dieses Jahr recht monothematisch zu: Seit Folge eins bekommen Michelle Monballijn und ihr Mann Mike Cees-Monballijn die meiste Sendezeit und mediale Aufmerksamkeit. Grund ist vor allem Mikes herrisches und aggressives Verhalten seiner Frau (und den anderen Promis) gegenüber, das in den letzten Wochen für Schlagzeilen und Fanproteste außerhalb der Promi-Herberge sowie für Ausgrenzung im Haus gesorgt hat. Doch das Skandal-Paar der Staffel kann auch anders.

Gegenüber BILD hat ein Produktionsmitarbeiter ausgeplaudert, dass Michelle und Mike während des „Sommerhaus“-Drehs eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbrachten. „Es gab keinen besonderen Anlass. Sie sind an einem normalen Abend ins Bett gegangen und haben dort ein bisschen gefummelt – und dann sind sie aber noch weiter gegangen. Wahrscheinlich haben es beide nach dem ganzen Stress einfach gebraucht“, wird der Insider zitiert.

Ob RTL den Video-Beweis dazu ausstrahlt, ist noch nicht klar. Wenn, dann aber voraussichtlich in den kommenden Folgen, da es laut Produktionsmitarbeiter in einer ihrer letzten Nächte im Haus zur verdächtigen Bettdeckenbewegung gekommen sei. RTL gab sich auf BILD-Anfrage passenderweise bedeckt: „Beim Sommerhaus wird nicht nur mit harten Bandagen gespielt, gelästert und gezankt, sondern auch geliebt und gelacht. Was genau vorgefallen ist, bleibt Michelles und Mikes Geheimnis.“

In der 7. Folge erwartet das Publikum aber erst einmal etwas thematische Abwechslung. Denn Mike und Michelle bekommen Konkurrenz. Almklausi und Maritta erobern den Platz der unbeliebtesten Promis im Haus – dem Stimmungsbarometer zufolge sind sie die nächsten Nominierten.

„Sommerhaus“-Programmänderung

TV-Fans müssen die nächsten Abende womöglich etwas umstrukturieren: Die Übertragung eines Europa-League-Spiels hat das „Sommerhaus der Stars“ am Donnerstag (21. Oktober) vom Sendeplatz vertrieben. Die verdrängte neunte Folge der Reality-Show wird vorgezogen und bereits am Mittwoch (20. Oktober) um 22.35 Uhr ausgestrahlt – das heißt für morgen: doppeltes „Sommerhaus“-Vergnügen bei RTL.

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/sommerhaus-der-stars/sommerhaus-der-stars-dieses-paar-hat-sex-vor-laufender-kamera-77956474.bild.html
Tags: