Vorsicht, Kameras!

Morgenlatte im „Sommerhaus der Stars“: Stephen Dürr fürchtet DIESE Szene

14.09.2022 um 13:17 Uhr

„Unter Uns“-Star Stephen Dürr und seine Ehefrau Katharina sind derzeit im RTL-„Sommerhaus“ zu sehen. Eine bescheidene Bude nahe Bocholt, vollgestopft mit Promi-Pärchen, in der die Kameras dauerhaft laufen. Und genau das wurde für Stephen während der Dreharbeiten eines Morgens zum Problem.

Angst vor „Sommerhaus“-Kontrahenten Mario Basler, der Stephen Dürr (alte Bekannte aus dem „Promi Big Brother“-Knast) offensichtlich zu seinem Lieblingsfeind erkoren hat, ist dem einstigen Soap-Star bislang nicht anzusehen. Im Gegenteil: Er begegnet den grummeligen Anfeindungen des Fußball-Idols stets mit einem schelmischen Grinsen und ganz viel Gelassenheit.

Etwas anderes macht dem Schauspieler angesichts der neuen Folge allerdings Sorgen. Er befürchtet, dass ein intimes Detail ausgestrahlt werden könnte, das er wohl lieber unter Verschluss wüsste. „Ich hoffe, dass diese Szene nicht im TV zu sehen sein wird. Ich mache mir etwas Sorgen jetzt“, erklärt der 47-Jährige gegenüber BILD.

Im Schlaf blankgezogen

Damit spielt er auf eine Szene an, in der er womöglich entblößt mit Morgenlatte gezeigt wird. Nach einer Woche im „Sommerhaus“ sei es zu seinem „Morgenlatte-Patzer“ gekommen. „Es kommt manchmal vor, dass ich mir im Laufe der Nacht im Halbschlaf die Hose ausziehe“, erläutert Dürr. Das sei eben auch während der Dreharbeiten passiert, er habe sich die Boxershorts ausgezogen.

Das Problem dabei beschreibt Stephen Dürr im BILD-Interview en detail: Er wachte am Morgen im Stockbett auf und hörte das Ran-Zoom-Geräusch der Kameras. „Und dann stellte ich fest, dass ich wieder mal meine Hose ausgezogen habe. Ich lag halbnackt, also nur mit T-Shirt da ... die Decke halb zur Seite – und hatte auch noch einen Morgen-Ständer“.

Ob sein Penis-Blitzer in der nächsten „Sommerhaus“-Ausgabe zu sehen sein wird, erfahren Trash-TV-Fans heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL (oder jetzt schon bei RTL+). Aber keine Sorge, es gibt nur eine Szene dieser Art. Denn Dürr hat nach dem Vorfall Sicherheitsmaßnahmen ergriffen: „Ich habe danach dann nachts Hosen mit Binder getragen, die fester an der Hüfte sitzen“, zitiert BILD den „Sommerhaus“-Kandidaten.

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/sommerhaus-der-stars/sommerhaus-der-stars-kandidat-penis-patzer-und-die-kameras-liefen-mit-81310960.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS