Liebes-Aus vor Geburt der gemeinsamen Tochter

Trennung: Statement von Jimi Blue Ochsenknecht – und was Yeliz dazu sagt

01.09.2021 um 12:25 Uhr

Von einem möglichen Bieziehungsende las man wochenlang. Was bisher aber nur ein Gerücht war, macht Jimi Blue Ochsenknecht nun zur offiziellen Nachricht: Er hat sich von seiner Freundin Yeliz Koc kurz vor Geburt des gemeinsamen Babys getrennt.

Sie löschte Bilder, entfolgte ihm und seiner Familie – das waren die ersten Indizien, die man von außen als Liebeskrise deuten konnte. Dann der Rettungsversuch. Ein gemeinsamer Urlaub sollte die Wogen wohl glätten. Doch nun räumte auch Jimi seinen Instagram-Account auf und verbannte jegliches Bildmaterial, das an eine Vergangenheit als Pärchen erinnern könnte. Er entfolgte Yeliz und äußerte sich erstmals öffentlich zu seinem Beziehungsstatus.

Trennungsschreiben via Social Media

„Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen.“ Jimi Blue Ochsenknecht erklärt in seiner Instagram-Story weiter, dass es keine einfache Entscheidung war und er sich alles anders gewünscht hätte, „vor allem in der jetzigen Situation. Aber schlussendlich gab es einfach keine andere Möglichkeit mehr.“ Abschließend betont er, dass Yeliz eine „super Mutter“ wird und verspricht: „Ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein. Und das ist das Allerwichtigste.“

Und was sagt Yeliz?

„Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren“, kündigt die werdende Mutter in ihrer Instagram-Story an. Aktuell habe sie aber genug Stress und Sorge um die Kleine. Vom Statement ihres Ex-Freundes ist sie nicht gerade angetan: „Ich finde es unverantwortlich, genau in dieser Situation noch mehr Salz in die Wunde zu werfen, ohne Respekt vor der Gesundheit der eigenen Tochter.“

Im August 2020 machten die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ihre Liebe öffentlich, im Februar verkündeten sie die Schwangerschaft und teilten lange happy Pärchenmomente mit ihren Follower*innen. Diese Insta-Posts sind nun alle verschwunden. Aber bestimmt dürfen sich Yeliz-Fans künftig über Babyfotos freuen, sie ist bereits in der 33. Schwangerschaftswoche und kann ihr kleines Mädchen wohl schon bald in den Armen halten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS