Rückkehr an den Fürstenhof

„Sturm der Liebe“: Überraschung für Werner - SIE ist wieder da!

19.03.2024 um 01:10 Uhr

DIESER Fan-Liebling kehrt bei „Sturm der Liebe“ an den Fürstenhof zurück und überrascht damit alle, vor allem Werner. Eigentlich ist nur ein Kurzbesuch geplant, aber vielleicht bleibt SIE ja doch länger? Die Zeichen stehen jedenfalls gut...

Viel Herzschmerz und dramatische Entwicklungen erwarten die Fans von „Sturm der Liebe“ noch im März und im kommenden April in der ARD-Telenovela. Doch nun gibt es auch eine erfreuliche Nachricht: Schon in wenigen Wochen kehrt ein Fürstenhof-Liebling überraschend nach Bichlheim zurück! Vor allem für Werner (Dirk Galuba) ist das eine gute Nachricht, denn obwohl der Besuch nur kurz sein soll, zeichnet sich schon jetzt ab, dass SIE vielleicht doch wieder länger am Fürstenhof bleiben könnte...

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

Valentina kommt zu Besuch

Laut ARD-Vorschau für Folge 4.247 kehrt Valentina (Aylin Ravanyar) voraussichtlich am 26. April an den Fürstenhof zurück: „Werner freut sich riesig, als er Besuch von seiner Enkelin Valentina bekommt. Obwohl sie eigentlich Urlaub machen will, hilft sie spontan in der Küche aus. Dabei erkennt Greta, dass sich Valentinas Kochkünste maßgeblich verbessert haben.“

Mit ihrer großen Liebe Otto (Maurice Lattke) hat Valentina den Fürstenhof in Richtung Brüssel verlassen. Während Otto eine Marketingposition im Familienunternehmen übernehmen konnte, hat auch Valentina ihre Ausbildung im Hotel erfolgreich abgeschlossen. Das lässt vermuten, dass Werners Enkelin vielleicht doch noch länger am Fürstenhof bleibt - denn auch Greta scheint laut der ARD-Vorschau auf einmal Potenzial in Valentina zu sehen. Ob Valentina in die Fürstenhofküche zurückkehrt und was mit ihrem Freund Otto ist, ist derzeit allerdings noch völlig offen.

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS