Es könnte einen ganz großen Knall geben

„Sturm der Liebe“: Endet die 18. Staffel mit einem tödlichen Drama?

12.10.2022 um 19:08 Uhr

Müssen die Fans der ARD-Soap zum Ende der Staffel ein Drama mit tödlichem Ausagan verkraften? Ein Presse-Bild sorgt für Spekulationen.

Auf dem Vorschau-Bild aus dem ARD-Pressebereich stehen Gerry (Johannes Huth) und Alfons (Sepp Schauer) mit sorgenvollen Gesichtern an einem Absperrband im Wald. Auf einem Schild ist die bedrohliche Warnung "Vorsicht! Sprengarbeiten" zu lesen.

Gerry ist in großer Sorge um seine Freundin Shirin (Merve Çakir). Sie ist nach einem Unfall temporär erblindet und muss befürchten, für immer ihr Augenlicht zu velieren. Ein Schock für die junge Frau, die sich und beweisen will, dass sie auch ohne Hilfe zurechtkommt.

Shirin ist allein im Wald unterwegs und weiß nichts von der geplanten Sprengung. Nachdem Gerry und Alfons von den geplanten Sprengungen erfahren, machen Sie sich auf die Suche nach Shirin. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Wald ist groß und Shirin könnte überall stecken

Endet die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ also mit einem dramatischen Todesfall? Aufklärung in den kommenden Wochen im Ersten, ab Folge 3934.

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS