"Privater Einblick in diese wunderbar laute Stille"

„Sturm der Liebe“-Star Léa Wegmann hat plötzlich ein Baby

21.03.2023 um 16:34 Uhr

Nach dem Aus bei „Sturm der Liebe“ hatte sich Schauspielerin Léa Wegmann aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Aus gutem Grund, wie jetzt bekannt wurde.

Die 16. Staffel der ARD-Soap „Sturm der Liebe“ ging 2020 mit der Heirat von Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein) zu Ende. Wie es Tradition bei Serie ist, verließ das Traumpaar nach der Hochzeit den Fürstenhof und damit auch die Serie. Der Abschied fiel Schauspielerin Léa Wegmann damals sehr schwer.

Lange Zeit war nichts zu hören von der Deutsch-Französin, doch jetzt meldet sie sich mit einer überraschenden Nachricht zurück. Bei Instagram teilte die 32-jährige Wegmann eine Reihe von Bildern und die Worte: "Heute wurde ich auf der Straße angesprochen, 'es sei so still um mich geworden'." Dazu gewährt sie nun private Einblicke von sich mit Nachwuchs und dem Hashtag #Mama.

Es scheint so, als sei Wegmann im vergangenen Sommer erstmals Mutter geworden, denn auf den Fotos sind verschiedene Jahreszeiten zu sehen. 

Wer das Herz der Schauspielerin erobert hat und der Vater des Kindes ist, ist aktuell nicht bekannt. Ihre ehemaligen „SdL“-Kolleginnen gratulieren ihr und freuen sich über den Nachwuchs. So kommentierten Uta Kargel (41), Julia Grimpe (53), Viola Wedekind (45) und Debby Müller (41) den Post mit vielen Herzchen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS