Tag 2 in Leipzig

Styling-Desaster bei „Shopping Queen“: Sindy versaut sich ihr Make-Up

08.11.2022 um 11:44 Uhr

Heute darf Zustellerin Sindy (35) auf die Suche nach einem coolen „Gothic“-Look gehen. Zur Unterstützung nimmt sie ihre beste Freundin Marlies mit. Die beiden sind ein gutes Team, doch beim Styling erlebt Sindy eine böse Überraschung…

„Ich war schon überall auf der Welt“, erzählt Sindy, als sie ihren Kleiderschrank öffnet. Darin finden sich viele Urlaubserinnerungen in Form von Kleidern, Jumpsuits und Shirts. „Die hat ja `ne Traumfigur, da würden viele schreien“, meint Guido anerkennend, als Sindy ein paar Looks vorführt. Für ihren heutigen Shopping-Tag hat sich die 35-Jährige viel vorgenommen. Am liebsten wäre ihr ein heißes Fetisch-Outfit im „Gothic“-Style: „Mein Freund freut sich auch schon darauf, mich darin zu sehen und zu vernaschen.“

"Ins Bett steigen kann ich damit gut"

Im Fachgeschäft lassen sich die beiden Freundinnen von Verkäufer John beraten. Lack und Leder gibt es hier, zu Sindys Bedauern, nicht wirklich. Deshalb probiert sie eine Corsage mit Minirock an, dazu kombiniert sie schwarze Absatzschuhe. „Ich kann zwar in denen nicht laufen, aber ins Bett steigen kann ich damit gut“, freut sich Sindy.

„Die verwertet den Look auf jeden Fall noch, das ist der Vorteil“, meint Guido. Verkäufer John will Sindy lieber in einem Viktorianischen Kleid sehen. „Fetisch ist nicht verkehrt, aber es ist halt nicht Gothic“, lautet seine Erklärung. Sindy entscheidet sich trotzdem für eine Corsage samt Rock. Dazu gibt es noch einen schwarzen Schirm.

Styling-Desaster beim Friseur 

Für das Styling bleibt ihr nur noch eine halbe Stunde Zeit. Die Friseurinnen geben ihr Bestes, mit dem Make-Up ist Sindy allerdings gar nicht happy: „Das Make Up finde ich nicht gut.“ Kurzerhand entscheidet sie sich dafür, sich selbst zu Schminken.

Dafür muss die ganze Schminke wieder runter, das ist gar nicht so leicht, wie gedacht. Mit Tüchern und Waschlappen rubbelt Sindy in ihrem Gesicht herum. Ihr eigenes Ergebnis überzeugt die 35-Jährige dann aber auch nicht: „Scheiße, ich glaube, ich habe das Make-Up komplett versaut.“

"wochenlang durchgeweint" 

Also heißt es zum zweiten Mal: Alles abwischen und nochmal von vorne beginnen. Sindys Gesicht ist vom vielen Rubbeln ganz schön rot geworden. „Das sieht ja wirklich aus, als wenn die wochenlang durchgeweint hätte“, so Guido. Noch eine knappe Viertelstunde bleibt Sindy. Wird sie ihr Styling rechtzeig fertig bekommen?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS