Nach zehn Jahren Beziehung

Sylvana Wollny hat „Ja“ gesagt: Bald große Hochzeit bei TV-Familie

20.09.2021 um 12:22 Uhr

Wollny-Fans dürfen sich über das nächste Ereignis in der wohl bekanntesten TV-Großfamilie Deutschlands freuen: Florian hat um Sylvanas Hand angehalten.

Seit zehn Jahren sind sie das Wollny-Traumpaar, 2013 kam ihre erste Tochter zur Welt, 2019 die zweite und nun zum Jahrestag von Sylvana und Florian gab’s die große Überraschung: Er ging vor ihr auf die Knie. Am 17. September hat Florian seiner Liebsten die Frage der Fragen gestellt – und sie hat „Ja“ gesagt. Die Verlobung gab das Reality-TV-Paar jüngst per Instagram bekannt.

„Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht“, steht bei Instagram unter dem neuesten Foto der Wollny-Tochter, das Blumensträuße, Herzluftballons, Ring am Finger und die überglücklichen Frisch-Verlobten zeigt. Auch Florian teilte das Bild mit seinen Fans. Er schrieb dazu: „Lange hast du drauf gewartet. Nun habe ich den Schritt gewagt und bin sehr glücklich, dass du bald meine Ehefrau sein wirst.“

Nachdem die letzte Zeit eher sorgenreich war, weil Florian bei einer Not-OP die Galle entfernt werden musste, hat das Paar nun einen Grund zu feiern. Und die ganze Familie feiert mit: Sarafina, Estefania und Mama Silvia teilten den Instagram-Beitrag ebenfalls. Wer weiß, vielleicht können sich TV-Fans auf ein „Die Wollnys“-Special zur Hochzeit freuen ...

Aktuell läuft die 14. Staffel, sie sich vor allem um Sarafina, Peter und ihre Zwillinge dreht sowie um Silvias Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“. Die neuen Folgen gibt’s immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und online bei TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS