Sylvies TV-Comeback als Moderatorin von "Love Island"

Sylvie Meis bei TV-Panne: "Wir haben einen Betriebsunfall"

31.08.2021 um 13:11 Uhr

Holpriger Start in die neue Staffel von "Love Island": Ausgerechnet bei ihrem TV-Comeback bleibt Sylvie Meis mit den Stilettos stecken.

"Alles ist neu. Neue Singles, neue Villa und eine neue Ausländerin." So begrüßte Sylvie Meis am Montagabend die anwesenden Singles zum Auftakt der neuen Staffel der Kuppel-Show "Love Island" in der Villa auf Mallorca. Doch schon kurz danach unterlief ihr ein Missgeschick – das ihre Fans feierten.

Bereit für den großen Auftritt und dann das: Perfekt gestylt im pinken Minidress mit Wickeloptik und pinken Stilettos macht sich die TV-Moderatorin auf den Weg zu den Kandidat*innen. Doch beim sexy Catwalk macht der 43-jährigen Holländerin der Pfennigabsatz einen Strich durch die Rechnung. Sie bleibt im Holzboden hängen und muss ihre Schuhe ausziehen. Doch Medienprofi Sylvie lässt sich dadurch nicht aus der Fassung bringen und scherzt gut gelaunt: "Wir haben einen Betriebsunfall!"

Bei Instagram ging sie auf den Vorfall nochmal ein und verkündete: "Ja, ich bin tollpatschig (ich hab's euch gesagt). Selbst wenn ich mittendrin in meinem großen TV-Comeback bin." Danach flirtete die Nachfolgerin von Jana Ina Zarella eifrig mit den männlichen Kandidaten und kam damit bestens an beim RTLZWEI-Publikum. Die Paarungszeremonie wurde mit Stadtbahnfahrer Yannik (26) aus Köln eröffnet und der tätowierte Muskelmann kam direkt gut an - besonders bei Sylvie: "Ich möchte dich auch abknutschen, aber wir dürfen nicht", schmollte Sylvie, "zu schade - Gott, siehst du gut aus!"

Also ein rundum gelungenes TV-Comeback für Sylvie Meis!

"Love Island". Täglich ab 22.15 Uhr bei RTLZWEI und bei TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS