Paar-Premiere für Vladimir Burlakov

"Tatort"-Kommissar outet sich auf dem roten Teppich

05.11.2021 um 09:58 Uhr

Zur "GQ Men of the Year"-Gala in Berlin erschien "Tatort"-Kommissar Vladimir Burlakov mit seinem Freund Martin. Es war das erste Mal, dass sich Burlakov öffentlich mit seinem Partner zeigte.

Der TV-Star nutzte den roten Teppich am Donnerstagabend für ein glamuröses Coming-out und präsentierte sich in Berlin zur Gala "GQ Men of the Year" erstmalig mit seinem Lebenspartner. "Wir haben uns beide heute bereit gefühlt", erklärte Burlakov gegenüber t-online: "Heute haben wir gesagt, wir sind bereit, diesen Schritt zusammen zu gehen."

Vladimir Burlakov ist seit 2020 als Kommissar Leo Hölzer im Saarland-"Tatort" im Einsatz. Der Durchbruch als Schauspieler gelang ihm allerdings schon mit einem seiner ersten Filme. In "Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis" (2011) spielte er an der Seite von Veronica Ferres (56) die Titelrolle. Für seine Leistung wurde er bei vier Preisverleihungen nominiert, beim Bayerischen Fernsehpreis 2011 setzte er sich in der Kategorie Nachwuchsförderpreis durch. Zudem war er unter anderem in Filmen wie "Ausgerechnet Sibirien" oder "Scherbenpark" zu sehen.

Der wie immer top-gestylte "Tatort"-Kommissar war fast ein wenig enttäuscht, dass die öfentliche Paar-Premiere eher unspektakuklär war:  "Lustigerweise war es gar nicht so aufregend, wie ich dachte, weil es für mich dann doch normal ist, mit meinem Partner einen schönen Abend zu haben“, erklärte Burlakov dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS