Die Stars der 2. VIP-Staffel

„Temptation Island“: Bon Schlonzo mit Ex-Freundin auf der Insel der Versuchung

27.10.2021 um 17:37 Uhr

Der Treuetest geht bei RTL in die nächste Runde und nun ist auch raus, wer bei der neuen Staffel „Temptation Island VIP“ antritt, sich die Liebe zu beweisen. Welche Realitystars teilnehmen und warum wohl eher streamende Trash-Fans in den Genuss kommen, verraten wir hier.

Die Instagram-Community durfte gestern schon anhand von Bilderrätseln die Stars von „Temptation Island VIP“ erraten – und erstaunlich viele lagen richtig. Wie übrigens auch die BILD, die den kompletten Cast schon vor ein paar Wochen verraten hat.

Aber jetzt ist es offiziell: Wenn am 11.11. bei TVNOW die zweite Staffel der Realityshow an den Start geht, stellen sich Paulina & Henrik, Kate & Jakub, Emmy & Udo sowie Sandra & Juliano dem großen RTL-Treuetest, moderiert von Lola Weippert. Sie verbringen getrennt voneinander zwei Wochen in einer Villa, in der jeweils eine Gruppe flirtwilliger Verführer*innen auf sie wartet. Wer wird schwach, wer reißt sich zusammen?

Treuetest unter „Freunden“

Das Besondere der 2. Staffel von „Temptation Island VIP“: Man kennt sich und teilt bereits das eine oder andere TV- und Beziehungsexperiment miteinander. So waren beispielsweise Henrik Stoltenberg, Emmy Russ und Kate Merlan im Frühjahr gemeinsam bei „Promis unter Palmen“ zu sehen. Auch nett: Stoltenbergs aktuelle Partnerin, die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas, trifft bei „Temptation Isand“ nun in der Frauen-Villa ausgerechnet auf die Ex ihres Liebsten. Denn Sandra Janina, die mit Henrik 2020 als Paar aus „Love Island“ hervorging, ist auch dabei. Puh … Den Überblick verloren? Kein Wunder, die Reality-Welt ist eben nicht nur klein, sondern auch unheimlich verworren.

Das sind die vier „Temptation Island“-Pärchen

Sandra & Juliano – Das Lockdown-Pärchen: lernten sich kurz vor dem zweiten Lockdown über Mila von „Love Island“ kennen und sind seit November 2020 ein Paar. Sandra (bekannt aus „Love Island) will ihrem Liebsten mehr vertrauen. Juliano (bekannt aus „Are You The One“) möchte herausfinden, ob Sandra trotz ihres jungen Alters diejenige ist, mit der er eine Familie gründen möchte.

Paulina & Henrik – die Influencerin & Bon Schlonzo: sind seit November 2020 zusammen und leben seit März 2021 mit ihrem Hund „Ghost“ in einer gemeinsamen Wohnung. Es war Paulinas Mutter, die zuerst erkannte, dass Henrik genau der Typ ihrer Tochter ist (Respekt!) – das war, als sie ihn bei „Love Island“ sah.

Kate & Jakub – das impulsive Pärchen: kennen sich seit März 2020 und sind seit dem 18. November 2020 ein Paar. Sie waren Nachbarn in Köln, der Kontakt entstand dennoch über Instagram. Bei ihnen geht es um alles: Bestehen sie den Treuetest, gibt es die Hochzeit. Fallen sie durch, folgt die Trennung.

Emmy & Udo – das Promi-BB-Pärchen: lernten sich bei „Promi Big Brother“ 2020 kennen. Anfänglich war das zwischen ihnen eine lose Geschichte, seit März 2021 sind sie fest zusammen. Nur „Ich liebe dich“ hat bislang noch keiner von beiden zum anderen gesagt. Bevor sie mit ihm zusammenzieht, möchte Emmy bei „Temptation Island“ nun testen, ob sie sich auf Udo wirklich verlassen kann.

„Temptation Island VIP“ startet ab 11. November auf TVNOW (bald RTL+). Ob und wann es die Staffel ins Fernsehen schafft, ist noch unklar. Wenn, dann könnte wie bei der letzten regulären Ausgabe mit einem nächtlichen Sendeplatz zu rechnen sein.

Tags: