Aleks ist stinksauer

„Temptation Island VIP”: Harte Kritik an Moderatorin Lola Weippert!

01.12.2022 um 16:58 Uhr

In der aktuellen Staffel „Temptation Island VIP“ bei RTL+ testen Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou ihre Liebe. Dabei kommt es bei Christina zu extrem beleidigenden Wutausbrüchen gegen Verführerin Vanessa. Aleks ist empört, dass Lola Weippert da nicht eingreift und schießt auf Instagram gegen die Moderatorin.

Bei „Temptation Island VIP“ unter der Moderation von Lola Weippert (26) stellen sich Aleks Petrovic (31) und seine Freundin Christina Dimitriou (30) dem harten Treuetest. Verführerin Vanessa macht es dem Reality-TV-Kandidaten dabei ziemlich schwer. Ihre Verführungskünste scheinen bei Aleks sehr gut zu funktionieren. Nach und nach wickelte Vanessa ihn immer mehr um den Finger. Die beiden gestanden sich mittlerweile sogar ihre Gefühle füreinander! Klar, dass das seiner aktuellen Freundin Christina überhaupt nicht gefällt. Am Lagerfeuer bekommt sie die Video-Ausschnitte der beiden Turteltauben gezeigt. Ihre Reaktion darauf endet meistens in heftigen Wutausbrüchen. Aleks findet es überhaupt nicht in Ordnung, dass Moderatorin Lola Weippert da nicht einschreitet.

In seiner Instagram-Story beschwert sich Aleks: „Ich verstehe auch nicht, wie Lola beim Lagerfeuer Christina, nachdem die ganzen Beleidigungen gefallen sind, noch zuspricht und bestärkt.“ „Somit wird ihr doch niemals verdeutlicht, dass man nicht so zu sprechen hat“, findet der 31-Jährige. Seiner Meinung nach hätte Lola Weippert Christina stoppen sollen. Die Moderatorin nennt Christina stattdessen eine Kämpferin, kurz nachdem die Betrogene Verführerin Vanessa aufs Äußerste beleidigt hat und sogar Bodyshaming in der Beschimpfung involviert war.

Aleks ist sich sicher, wenn er solche Wörter benutzen würde, hätte man ihn schon längst als toxisch, narzisstisch oder misogyn abgestempelt. Der Reality-Kandidat stellt fest: „Darin sieht man, dass Lola extrem parteiisch ist und sie absolut nicht versucht, die entstandenen Probleme psychologisch aufzuarbeiten“. Dass er der Grund des ganzen Ärgers ist, ist ihm anscheinend nicht ganz bewusst. Schließlich trägt Aleks den meisten Teil zu Christinas Leid bei. Moderatorin Lola Weippert äußerte sich noch nicht zu seiner Kritik. Nun bleibt es abzuwarten wie lange Christina das noch mit sich machen lässt. 

Immer dienstags gibt es eine neue Episode „Temptation Island VIP“ bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS