Geheimnis gelüftet!

„The Masked Singer“: DIESER Sänger steckte unter dem Klaus Claus-Kostüm

17.12.2023 um 01:34 Uhr

„The Masked Singer“ geht langsam zu Ende. Auch für IHN ist das Versteckspiel nun vorbei! Damit sind DIESE Kostüme im Finale…

Gestern Abend stand bereits das Halbfinale der beliebten Rateshow auf dem Programm: Der Lulatsch, der Mustang und der Klaus Claus mussten in der fünften Live-Show um den Einzug ins Finale bangen. Die Eisprinzessin, der Troll, der Lulatsch und der Mustang konnten sich mit ihrem Gesangstalent einen Platz im großen Finale sichern. Doch für Klaus Claus war die Geheimniskrämerei vorbei: Er hatte die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen und musste seine Maske fallen lassen!

ER ist Klaus Claus

Es war tatsächlich Tim Bendzko! Viele „The Masked Singer“-Fans hatten bereits geahnt, dass es sich um den „Nur kurz die Welt retten“-Interpreten handeln muss und stimmten bei Joyn mit 63 Prozent für den Sänger. Andere tippten auf den Sänger Wincent Weiss (12 Prozent) und den Entertainer Klaas Heufer-Umlauf (18 Prozent). Aber jetzt ist das Geheimnis gelüftet. „Endlich Bartwuchs“, nahm der Sänger seine Enttarnung schließlich mit Humor.

Das Finale von „The Masked Singer“ wird nächste Woche um 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn ausgestrahlt.

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS