Stinktier sorgt für Begeisterungsstürme

„The Masked Singer“ präsentiert: Das neue Lieblingskostüm der Fans

07.10.2021 um 12:34 Uhr

Am 16. Oktober startet die nächste musikalische Raterunde. Welcher Promi in welchem Kostüm steckt, bleibt vorerst natürlich eines der bestens gehüteten Geheimnisse der TV-Welt. Dafür sind jetzt vier (von zehn) plüschige Charaktere bekannt.

Bevor das große Ratespiel bei ProSieben in die 5. Staffel geht, können sich Fans ausgiebig auf die Enthüllung der Kostüme freuen, in denen die Promis auf der großen Showbühne inkognito auftreten werden. Die vierte Verkleidung zieht alle Blicke auf sich, so viel ist sicher. Denn mit seinem vier Meter langen Schwanz, den glitzernden Strass-Details und dem venezianischen Kopfschmuck tritt das Stinktier ganz schön extravagant auf. Auch in der Herstellung, wie Maskenbauerin Marianne Meinl verrät: „Am schwierigsten war es, die gigantische Haarpracht des Stinktiers in die richtige Form zu bringen und so zu festigen, dass die Frisur bestehen bleibt, selbst bei Bewegung. Das war ein Kampf gegen die Schwerkraft, denn die langen Haare sind echt schwer.“

Die Mühe hat sich gelohnt, denn schon jetzt sahnt das Stinktier unzählige Komplimente ab: „Das Kostüm gefällt mir bis jetzt am besten“, „Ist bis jetzt, glaube ich, mein Favorit“, „Wow einfach mega, eure Kostümbildner geben sich wirklich viel Mühe“ – die Instagram-Community hat auf jeden Fall einen neuen Liebling gefunden. Nachdem der Mops Qualzucht-Kritik erntete, die Chili als zu klobig empfunden und der Hai als Maskottchen abgetan wurde, räumt das elegante Stinktier bei Instagram ab und führt das Beliebtheitsranking an. Vorläufig, denn noch fehlen sechs Kostüme.

 „The Masked Singer“: Ab dem 16. Oktober, 20.15 Uhr bei ProSieben

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS