„Tausendmal besser“

„The Voice Kids“: Fieser Seitenhieb! Wincent Weiss schießt gegen Ex-Kollegin Stefanie Kloß

13.04.2024 um 01:46 Uhr

Seit fünf Jahren träumt die 12-jährige Lilly davon, bei „The Voice Kids“ auf der Bühne zu stehen. Gestern Abend war es endlich soweit und sie sang in den Blind Auditions den Pop-Rock-Klassiker „The Best“ von Tina Turner. Das sorgte bei den Coaches für große Aufregung…

Lilly hat nicht nur im Singen eine große Leidenschaft gefunden, die Zwölfjährige tanzt auch sehr gerne Gardetanz. In ihrer Tanzgruppe für Karnevalsauftritte verbringt sie einen großen Teil ihrer Freizeit. Gestern Abend wechselte sie die Bühne und trat bei „The Voice Kids“ 2024 an.

Smudo ist schon nach den ersten Tönen von Tina Turners Klassiker „The Best“ begeistert. „Geile Stimme“, raunt er zu Michi und haut auf den Buzzer. Doch nicht nur das Duo ist von ihrem Auftritt begeistert, auch die anderen Coaches drehen sich nach und nach für Lilly um. Mit dem Vierer-Buzzer bekommt sie Standing Ovations vom ganzen Studio und hat somit freie Coach-Wahl!

„Fluch von Silbermond“

„Ich kann gar nicht glauben, was hier gerade passiert ist“, kann Lena Meyer-Landrut es kaum fassen. Auch Wincent Weiss bedankt sich für ihren Auftritt und dafür, „dass du diesen Song für mich gerettet hast!" „Es gab mal eine Zeit wo hier die Stef saß und wenn sie gewonnen hat, hat sie ‚Simply the Best‘ gesungen. Und es war so ein Fluch von Silbermond“, fährt er fort. Auch die anderen Coaches erinnern sich daran. 2019 war Stefanie Kloß nämlich als Coach in der siebten Staffel „The Voice Kids“ zu sehen.

„Deine Version war tausendmal besser und tausendmal erleichternder", kann sich der junge Sänger daraufhin einen Seitenhieb in Richtung der Silbermond-Frontfrau nicht verkneifen. Am Ende entscheidet sich Lilly jedoch gegen Wincent Weiss und für Michi und Smudo.

„The Voice Kids“: Jeden Freitag um 20:15 Uhr bei SAT.1 oder Joyn.

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS