Großes Comeback

TV-Knaller: Verona Pooth ist zurück - mit einer eigenen Show!

12.12.2022 um 12:55 Uhr

Mehrere Jahre ist es her, seitdem Verona Pooth das letzte Mal als Moderatorin tätig war. Nun kehrt die 54-Jährige noch dieses Jahr wieder ins TV zurück, mit einer neuen Talkshow!

Das Fernsehen ist für Verona Pooth (54) schon immer ihr zweites Zuhause gewesen. In den 90er-Jahren moderierte die zweifache Mutter die Show „Peep!“ oder die Late-Night-Talkshow „Veronas Welt“, die 2000 jedoch abgesetzt wurde. 2010 war sie zum letzten Mal in einer eigenen Doku-Soap, „Engel im Einsatz - mit Verona Pooth“, zu sehen. Wirklich verschwunden war die Moderatorin aber nie: Es folgten verschiedene TV-Auftritte in Shows wie „Grill den Henssler“, „Das Spiel beginnt!“ oder „Schlag den Star.“

Die einstige „Miss Germany“ ist im deutschen TV deswegen kaum wegzudenken! Jetzt dürfen sich Fans wieder auf eine eigene Sendung mit Verona Pooth freuen. Laut „Bild“ soll es schon ab dem 16.Dezember beim Telekom-Streamingdienst Magenta TV mit einer neuen Talkshow, „More than Talking“, für Verona Pooth weitergehen. Dabei soll die Moderatorin auch die Produktion sowie die Verantwortung für das Drehbuch übernommen haben. Auch auf Instagram berichtet die 54-Jährige stolz: „Ein kleiner „Sneak-Peak“ zu meiner neuen TV-Show 'More than Talking'. Der Name ist Programm!“

Darum geht’s bei „More than Talking”

In „More than Talking“ trifft Pooth auf verschiedene Gäste mit unterschiedlichen Geschichten. „Ich treffe gerne spannende Menschen, von denen man etwas lernen kann und die ihr Herz öffnen. Ich tauche ein in ihre Gefühlswelt. Der besondere Ort, an dem wir uns treffen, hat immer mit dem Leben meines Gastes zu tun“, erklärt die Moderatorin. In verschiedenen Spielen tritt sie dann gegen ihre Gäste an. Auf Instagram gibt sie einen Hinweis auf ihren ersten Gast: „Aufregend, sportlich und sehr nass! Ps ich bin aber nicht die Einzige, die ins Wasser geht!?!“ Sie tritt nämlich gegen Schwimm-Legende Franziska van Almsick (44) an: „Ich fordere Franzi heraus und der Sieger bekommt einen Goldfisch und die Nationalhymne wird gespielt.“ Auch Schlagersänger Thomas Anders (59) ist am 16. Dezember mit von der Partie.

„More than Talking“ läuft ab dem 16. Dezember beim Telekom-Streamingdienst Magenta TV.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS