Folge 6719 - 15.10.2021

Unter uns: Armer Julius! Platzt jetzt die langersehnte Adoption?

14.10.2021 um 18:21 Uhr

Die Adoption von Julius steht kurz bevor und endlich steht auch fest, welchen Namen die Familie zukünftig tragen soll. Doch plötzlich gibt es einen überraschenden Vorfall, der das Glück der drei „Engel“ ordentlich ins Wanken geraten lässt. VORSICHT, SPOILER!

Julius hat mit seinem „Duell um den Namen“ dafür gesorgt, dass sich seine Väter Ringo und Easy endlich auf einen Familiennamen einigen konnten. Sie haben sich auf „Engel“ festgelegt und präsentieren die Entscheidung in Form eines selbstgebastelten Klingelschilds. Julius ist überglücklich.

Dann ist der große Moment endlich gekommen, aber Ringo hat seinen Ausweis im Büro vergessen. Also macht er auf dem Weg zum Adoptionstermin einen kurzen Abstecher zu „Huber Bau“. Dort wartet die Polizei auf ihn, die ihn wegen Steuerbetrugs verhaftet. Wird Benedikt die Sache aufklären und zugeben, dass er die Unterschrift ohne Ringos Wissen unter die Dokumente gesetzt hat?

Paco und Nika hüten ihr Geheimnis

Paco und Nika genießen ihre Zeit am Meer und beschließen, jetzt „so richtig“ zusammen zu sein. Allerdings trauen sie sich noch nicht, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Deshalb druckst Paco am Telefon herum, als Cecilia anruft, um sich nach Nika zu erkundigen. Sie bekommt trotzdem spitz, was da läuft, deckt die beiden aber zuhause in Köln. „Wir sollten und vielleicht eine Story ausdenken. Es werden noch mehr Leute feststellen, dass du weg bist“, schlägt Paco vor. Wie lange werden die beiden ihr Geheimnis für sich behalten können?

Till und Mareike?

Nachdem Mareike Tills Date ruiniert hat, machen die beiden keinen Hehl aus ihrer Abneigung füreinander. Nur leider hat Corinna davon keine Ahnung und schmiedet einen Plan. Sie will ihre Freundin und ihren Schwager miteinander verkuppeln. Derweil gehen die Streithähne aber schon wieder in die nächste Runde und geraten mitten auf der Straße aneinander. Ob aus Mareike und Till noch ein Traumpaar werden kann? Die Liebe soll ja manchmal seltsame Wege gehen.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Zählbild