Was steckt dahinter?

Unter uns: Diese Aktion in der Schillerallee sorgt für wütende Kommentare

11.05.2022 um 10:06 Uhr

Bei „Unter uns“ sorgt ein Paar gerade für große Aufregung: Vivien und Tobias entfernen sich in rasanter Geschwindigkeit voneinander, denn Guido Schütze setzt alles daran, Vivien für sich zu gewinnen. Tobias will seine Frau jedoch vor ihrem kriminellen Vater beschützen, was Vivien gar nicht gefällt. Schließlich sieht sie sich zu einem harten Schritt veranlasst und die ganze Schillerallee steht unter Schock. ACHTUNG, SPOILER!

Die Wellen schlagen hoch in den sozialen Netzwerken, denn die Fans der RTL-Soap können einfach nicht verstehen, dass sich Vivien so leicht von ihrem Tobias weglocken lässt. Nach einer Intrige von Guido will sie sich sogar scheiden lassen. Eine explosive Szene vor allen Freunden und Guido Schütze besiegelt diese Ansage. Das kommt nicht gut an.

Kein Verständnis für Vivien

Ein Fan schreibt bei Instagram „Vivien geht mir so auf den Keks. Wie naiv kann man eigentlich sein und dem Ehemann weniger glauben als einem Menschen den sie gerade mal ein paar Wochen kennt. Vater hin Vater her und dann auch noch der Entführer ihres Ehemannes.“ Und auch andere Fans regen sich über den Verlauf der Geschichte auf: „Vivien nervt so krass. Damals bei Sebastian meinte sie auch immer sie weiß alles besser. Hinterher hat sie die Quittung bekommen. Genauso wird es diesmal auch sein.“

Selbst die Bewohner der Schillerallee bringen nur wenig Verständnis für Viviens Verhalten auf. Die Argumente gehen dort in die gleiche Richtung. Trotzdem nimmt Nika ihre Freundin nach dem großen Krach bei sich in der Wohnung auf. Wer die Soap bei RTL+ verfolgt, der weiß schon mehr.

ACHTUNG, SPOILER!

Wenig später wird klar, warum das Traumpaar der Schillerallee im Blitztempo auseinanderdriftet. Im Keller treffen Vivien und Tobias aufeinander und… fallen sich lachend in die Arme. Vivien freut sich: „Er denkt wirklich, er hätte seine verlorene Tochter zurück.“

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild