Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Lustige Grimassen im Fotoautomat, romantische Treffen auf der Dachterrasse, heiße Flirts: Da geht doch was zwischen Jakob und Stella, oder nicht? Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als Jakob ein Geständnis ablegt. Er will ehrlich sein, bevor die Beziehung ernst wird, und erzählt Stella, was er seiner Ex-Frau Saskia angetan hat. ACHTUNG, SPOILER!
Für alle, die 2019 noch nicht dabei waren: Jakob wurde in der Beziehung mit Saskia mehrfach handgreiflich. Er hat sie geschlagen und gewürgt, bis sie sich nach den Gewaltszenarien endgültig von ihm trennte. Schauspieler Alexander Milo wurde damals sogar wegen dieser TV-Szenen auf offener Straße und im Supermarkt angefeindet. In einer Pizzeria weigerte man sich, ihn zu bedienen, wie er in Interviews erzählte.
„Es ist nur zweimal passiert und es gibt keine Entschuldigung dafür“, erklärt Jakob bei seinem Geständnis auf der Dachterrasse. „E ist mir weder davor noch danach jemals wieder passiert. Ich habe mir auch Hilfe gesucht.“ Stella, die gerade erste eine gewaltvolle Beziehung nur knapp überlebt hat, reagiert sprachlos. Nach Jakobs inständige Bitte, auf seine Worte zu reagieren, schüttelt sie nur den Kopf: „Jakob, was soll ich dazu sagen?“ Als Rufus auftaucht nutzt sie die Gelegenheit, um zu verschwinden.
Jakob kann Stella von diesem Moment an nicht mehr erreichen. Sie reagiert nicht auf Anrufe und auch nicht auf Textnachrichten. Deshalb ist er wahnsinnig aufgeregt, als sie ihn endlich um ein Gespräch im Schiller bittet. Er bereitet alles für ein romantisches Zusammentreffen vor und bittet Ute sogar um entsprechende Musik. Doch Stella will sich nicht einmal zu ihm setzen.
Sie startet direkt mit ihrer Ansage: „Jakob, ich habe nachgedacht. Wir können nicht mehr befreundet sein. Ich werde weiterhin für Dich arbeiten, aber privat hältst Du Dich ab sofort von mir fern!“
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.