Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
War es das schon wieder mit Nika in der Schillerallee? Im September 2022 war sie nach der Trennung von Paco nach Kiel gezogen, um bei einem Elektroautohersteller zu arbeiten. Die Überraschung war groß, als sie im September 2023 plötzlich wieder in der Schillerallee auftauchte. Angeblich hatte sie Sehnsucht nach ihren Freunden, aber schnell wurde klar, dass sie vor allem wegen Paco zurückgekommen war. Sie liebte ihn immer noch! ACHTUNG, SPOILER!
Leider muss Nika in ihren ersten Tagen in Köln feststellen, dass Paco sich inzwischen neu verliebt hat. Er ist mit Stella zusammen und macht Nika auch schnell klar, dass das so bleiben wird. Da Nika sich gut mit der Situation arrangieren kann und sich sogar mit Stella anfreundet, ist das alles kein Problem. Sie arbeitet sogar mit Paco im Schiller... bis es zu einem verhängnisvollen Kuss kommt.
Der hat keine Bedeutung und zieht eigentlich nur einen endgültigen Schlussstrich, aber Stellas Mutter, die kurz darauf nach Köln kommt, nutzt den Vorfall für ihre Zwecke. Nika braucht Geld und lässt sich von Patrizia als Assistentin anstellen. Diese findet schnell heraus, dass Nika ihren Bruder Luke, der wegen Mordes gesucht wird, finanziell unterstützt. Außerdem lässt die reiche Geschäftsfrau Nika von ihren Leuten überprüfen und erfährt, dass sie schon einmal im Gefängnis saß.
Patrizia droht Nika, sie der Polizei zu melden, und bringt sie so dazu, eine Intrige zu starten. Ziel ist es, Stella dazu zu bringen, sich von Paco zu trennen. Zu diesem Zweck behauptet Nika, dass Paco sie nicht nur geküsst hat, sondern auch mit ihr geschlafen hat. Als Stella die Beziehung tatsächlich beendet und mit ihrer Mutter nach Hannover ziehen will, rudert Nika zurück. Sie rät Stella, Paco zu glauben. Die versteht den Hinweis und kehrt zu ihrem Freund zurück.
Kurz darauf verabschiedet sich Nika aus Köln. Auch Patrizia verlässt die Stadt. Doch die Geschichte ist für Stellas Mutter noch nicht zu Ende. Beim Abschied wird durch ein Telefonat klar, dass sie ihre Niederlage nicht auf sich sitzen lässt. Was wird sie nun unternehmen, um ihre Tochter nach Hannover zu holen?
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.