Larissa Marolt spinnt ihre Intrigen

Unter uns: Rache-Engel Fiona im Anflug auf die Schillerallee

03.01.2022 um 14:52 Uhr

Die RTL-Soap „Unter uns“ bekommt Zuwachs: Schauspielerin und Model Larissa Marolt wird schon bald als weiblicher Bösewicht auftauchen. „Ich spiele die Rolle der Fiona und bin sozusagen der kleine Rache-Engel, der hierherkommt, um sich an einer ganzen Familie zu rächen", stellt sie ihre Rolle im Video auf Instagram vor. Auch die drei Worte, mit denen sie Fiona betiteln soll, lassen nichts Gutes ahnen: „Rachsüchtig, unberechenbar und in ihr steckt auch ein verletztes Kind“.

Warum will Fiona Jäger Rache?

Fiona Jäger ist die Tochter von Rolf Jäger. Der tauchte 2002 zum ersten Mal in der Schillerallee auf und entpuppt sich als unehelicher Sohn von Wolfgang Weigel. Er ist der Halbbruder von Till, Chris, und Sina. Als schwarzes Schaf der Familie gehen eine Reihe von Erpressungen, Betrugsfällen und sogar Entführung, Brandstiftung und Mord auf sein Konto. Auch Fiona Jäger war schon einmal in der Soap zu sehen. Damals wurde sie noch von Olivia Burkhart gespielt. Die Fans der erste Stunde müssen sich also an ein neues Gesicht gewöhnen.

Was hat Fiona vor?

Laut RTL fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und Fiona Jäger macht dort weiter, wo ihr Vater aufgehört hat. Offensichtlich trifft es zuerst Sina, Bambi, Paco, Chris, Till, Ringo, Eva und Mareike, die „eine Reise für die ganze Familie“ gewinnen und gemeinsam Urlaub machen wollen. Fiona schickt also „die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse“. Welche Absichten sie damit genau verfolgt, wurde noch nicht verraten.

Die Dreharbeiten zur großen "Unter uns"-Eventwoche unter dem Motto "Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive" fanden im November und Dezember in den Kölner Studios und in der spektakulären Kulisse der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl statt.

Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei "Unter uns" zu sehen. Die große "Unter uns"-Eventwoche gibt es vom 14. bis 18. Februar zu sehen.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

„Unter Uns“: ESC-Star bei der Silvesterfolge dabei
„Unter Uns“: ESC-Star bei der Silvesterfolge dabei
Er musste auch „ein bisschen was spielen"
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild