Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Von Liebe und Harmonie ist bei Ringo und Easy schon lange nichts mehr zu spüren. Sogar die Adoption von Julius war überschattet von einem Namenskrieg. Nach einigen Seitensprüngen und Neustarts scheint die Beziehung jetzt wirklich am Ende zu sein. Ringo verkraftet den Verlust seines ungeborenen Kindes nicht und teilt gegen Julius und Easy aus. Nun geht er noch einen Schritt weiter. ACHTUNG, SPOILER!
Während Easy sich trotz der herrschenden Eiszeit zuhause Mühe gibt, Verständnis für Ringos Schmerz zu zeigen, dreht der sich nur um sich selbst. Ringo macht sich allenfalls Gedanken darüber, wie er sich für seinen persönlichen Verlust rächen kann. Er beleidigt Cilly und verscherzt es sich mit Julius, den er gegen seinen ausdrücklichen Wunsch aus dem Internat zurück nach Köln holen will.
Zwei Welten prallen aufeinander, als Easy schließlich vorschlägt mit einem Blumenschiffchen auf dem Wasser symbolisch Abschied zu nehmen. „Du hast Dich auf das Baby gefreut und dann war es plötzlich weg, ohne dass Du Abschied nehmen konntest“, leitet Easy seine gutgemeinte Idee ein. Der genervte Ringo hat allerdings nur böse Worte für ihn über: „Mach Deinen Emo-Scheiß alleine! Ich bin da raus.“
Easy bittet Ringo, stehenzubleiben und mit ihm zu reden, doch Ringos Hasstiraden hören nicht auf: „Worüber denn? Über Dein lächerliches Floß? Das braucht kein Mensch.“ Doch noch immer hält Easy an seiner Meinung fest, dass sein Mann nur so hart tut und nicht so gefühllos ist, wie es scheint. Er versucht noch einmal, ihn dazu zu bewegen, die Trauer zuzulassen und Abschied zu nehmen.
Doch das bringt Ringo noch mehr auf die Palme. „Kannst Du mal aufhören mit dem Gelaber?“, regt er sich auf. Dann spricht er Klartext: „Ich bin nicht dieser tolle Typ mit dem emotionalen Kern ganz tief da drin. Und ich bin es auch leid, die ganze Zeit so zu tun. Es ist AUS zwischen uns - endgültig!“
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.