Erster Kuss

Unter uns: Ringo und Cecilia – Jetzt knistert es also doch gefährlich!

19.05.2022 um 12:39 Uhr

Was mit einem nächtlichen Strip-Poker-Spiel begann, scheint jetzt bei „Unter uns“ ernste Züge anzunehmen. Ringo und Cecilia schleichen seit Wochen umeinander herum und verleugnen ihre Gefühle. Vor allem Cilly verbirgt, dass sie in Ringo verliebt ist. Sie tut so, als sei Benedikt das Objekt ihrer Begierde. Ringo fühlt sich dadurch herausgefordert. ACHTUNG, SPOILER!

Erst wollte Cilly ihren Chef nur ein bisschen aufziehen und mit ihm flirten, dann hat sich die Geschichte verselbstständigt. Nach einer halbnackten Strip-Poker-Nacht im Büro und gemeinsamer Zeit in der Sauna träumt Cilly von Ringo. Der bekommt mit, wie sie im Schlaf seinen Namen flüstert und stöhnt, was er dazu nutzt, sie aufzuziehen: „Du stehst auf mich!“

Cecilia will den Spieß aus Scham umdrehen und Ringo dazu bekommen, sie scharf zu finden, so dass sie ihn ebenfalls aufziehen kann. Doch Cilly muss sich eingestehen, dass sie längst mehr für Ringo empfindet. Er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Ihre Versuche, ihn zu verführen, scheitern allerdings kläglich. Außerdem holt sie das schlechte Gewissen ein.

Und einmal in die andere Richtung

Cilly zieht die Notbremse, weil Ringo verheiratet ist und einen Sohn hat. Doch ihre heimliche Verliebtheit fliegt wegen eines Notizzettels beinahe auf, als sie Julius Nachhilfe gibt. Als Notlüge erzählt sie Easy, dass sie in Benedikt Huber verliebt ist. Ringo zeigt sie von diesem Augenblick an die kalte Schulter, um sich selbst zu schützen.

Dabei verstrickt Cilly sich immer tiefer in ihre Benedikt-Lüge. Sie wirft Ringo an den Kopf, dass er im Gegensatz zu seinem Adoptivvater ein Beta-Mann ist: „Du bist eben nicht der geilste Fisch im Karpfenteich!“ Das kann Ringo nicht auf sich sitzen lassen. Er ergreift die Initiative, schnappt sich Cilly und schaut ihr tief in die Augen: „Bist Du Dir sicher?“ Der anschließende Kuss dürfte noch für Ärger in der Schillerallee sorgen.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild