Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Eva Wagner ist aus Brüssel zurück und bringt die Welt von Britta und Lulu ordentlich durcheinander. Sie schmeißt nicht nur das Filmteam von „30 Minuten heißer Scheiß“ aus der Wohnung, sondern gibt auch bekannt, dass eine Person aus der WG ausziehen muss, weil sie selbst wieder einzieht.
ACHTUNG, SPOILER!
„Ich werde in Zukunft meine Zeit zwischen Brüssel und Köln aufteilen. Mir gefällt es einfach so gut hier“, erklärt Eva ihren schockierten Mieterinnen. Dann verkündet sie großzügig: „Und weil ich eine sehr nette und liebevolle Person bin, muss nur eine von euch beiden ausziehen.“
Britta ist siegessicher. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie die älteren Rechte hat, weil sie ja schon früher mit Eva Wagner in der WG gewohnt hat. „Ich kann die Wagner viel besser in Schach halten als irgendjemand sonst“, findet sie. Doch auch Lulu macht sich Hoffnungen: „Ich bin auch offizielle Untermieterin und ich komme mit jedem gut aus.“
Britta stichelt, dass Lulu einfach wieder runter zu ihrer Nichte Corinna ziehen könnte. Doch dort ist nicht genug Platz. Rufus kommt mit dem Vorschlag, dass die beiden Konkurrentinnen eine Münze werfen könnten: „Ich weiß nicht, wie Ihr das sonst lösen könnt.“ Doch Lulu fällt ein, dass Corinna nur vorübergehend in der WG von Rufus und Jakob gewohnt hat. Es ist also wieder was frei in der Männer-WG: „Das Zimmer nutzt Ihr doch gar nicht, oder?“, fragt sie.
Rufus ist deutlich anzusehen, dass er der Vorstellung, mit Lulu zusammenzuwohnen, skeptisch gegenüber steht. Auch Britta dürfte der Gedanke nicht gefallen. Schließlich steht sie mit Lulu nicht nur bei der Kochsendung in Konkurrenz. Sie möchte auch bei Rufus die Nummer 1 bleiben. Sollte Lulu künftig mit ihm zusammenwohnen, hätte sie durch die räumliche Nähe einen klaren Vorteil. Wer wird also aus der WG ausziehen und Eva Wagner Platz machen? Lulu oder Britta? Es bleibt spannend!
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.