Folge 6738 - 11.11.2021

Unter uns: So heiß sieht Conor Weigel im Karnevalsfummel aus

11.11.2021 um 09:39 Uhr

Heute um 11 Uhr 11  beginnt in der Narrenhochburg Köln der Karneval und auch in der Schillerallee bei „Unter uns“ wird kräftig gefeiert. Sina staunt nicht schlecht, als sie im Hausflur auf Conor trifft. Blonde Perücke, perfektes Makeup, sexy Minirock, ellenlange Beine und hochhackige Schuhe. Als Girlie mit bauchfreiem Oberteil sieht der Weigel-Spross einfach zum Anbeißen aus. ACHTUNG, SPOILER!

Robin Hood und Marian machen Beute

Das alles interessiert Sina aber nur am Rande, denn sie ist auf der Suche nach dem 5-Millionen-Collier, das sie in der Karnevalskiste versteckt hatte. Leider haben sich dort so einige Leute bedient, um ihre Outfits zu verfeinern. So kommt es, dass das Collier nun an Corinnas Hals auf Wanderschaft ist. „Das sieht so edel aus. Das würde ich auch ohne Karneval anziehen“, wundert sich Corinna alias Maid Marian. Und Sina sorgt sich, denn sie weiß: Wenn der Oktopus, hinter dem sich Jakob verbirgt, das Collier auf der Feier bemerkt, könnte es eng werden.

Paco und Nika nackt im Wald

Nika feiert heimlich mit Paco Karneval. Dazu hat sie sich extra in ein Affenkostüm gehüllt, so dass sie nicht erkannt wird. Übermütig landen die beiden an einer Hütte am See und Paco wirft seiner Freundin vielsagende Blicke zu. „Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber ist das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses“, antwortet Nika. Doch Paco hat einfach die besseren Argumente. Als sich die Frischverliebten gerade ihrer Kostüme entledigen, kommt die Polizei. Doch Nika hat eine Idee, um der unangenehmen Situation zu entkommen.

Welches Geheimnis hat Tobias?

Vivien möchte in Ruhe lernen und darf sich dafür am Arbeitsplatz ihres Mannes bei „Huber Bau“ ausbreiten – aktuell die einzige karnevalsfreie Umgebung . Allerdings schließt Tobias eine Schublade seines Schreibtisches ab. Das macht Vivi stutzig und auch Eva ist neugierig. „Willst du, oder soll ich?“, fragt sie und wedelt mit der Nagelfeile. Wird Vivien die Schublade aufbrechen, um das Geheimnis zu lüften?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild