Folge 6727 - 27.10.21 - Mit Umfrage!

Unter uns: Top oder Flop? Wären Mareike und Till ein gutes Paar?

26.10.2021 um 16:53 Uhr

Seit einer gefühlten Ewigkeit sucht Till jetzt schon nach einer neuen Partnerin - die Fans sind teilweise schon genervt von der „unendlichen Geschichte“ ohne nennenswerte Fortschritte. Alle Versuche, über die Dating-Plattform „Knista“ die Traumfrau kennenzulernen, blieben ohne Erfolg. ACHTUNG, SPOILER!

Erst verabredete Till sich als "SecretAgent85" mit "Blondgirl007", die sich als Eva Wagner entpuppt. Tina war eine strenge Zicke, die es nicht ertragen hat, dass Maja die Pommes mit den Fingern isst, und das letzte Date mit Bea hatte ihm Mareike mit ihrer Rache-Performance als betrogene Ehefrau vermiest. Es sieht so aus, als ob die neue Frau an Tills Seite über Umwege in sein Leben stolpert. Hoffentlich schon bald! Eine heiße Kandidatin gibt es ja. Der Start mit Mareike war jedenfalls so schräg, dass einfach etwas daraus entstehen muss, oder?

Endlich kommen sie sich näher

Nachdem sich Till und Mareike ausgiebig wegen der Sache mit Mareikes abgeschlepptem Auto gestritten haben und der zweite Versuch einer Annäherung damit endete, dass Mareike Till mit einer Spritze im Arm hat sitzen lassen, geht es für die beiden nun in die dritte Runde. Diesmal scheinen die beiden sich wirklich näher zu kommen.

Till trifft Mareike vor dem Krankenhaus, in dem sie gerade ihre kleine Tochter Zoé besucht und mit einer roten Clownsnase aufgemuntert hat. Sie sitzt traurig auf einer Bank und wirkt gar nicht mehr so, wie die durchgeknallte und starke Frau, die Till sonst in ihr gesehen hat. Im Gespräch kommt heraus, dass Mareikes Tochter schwer erkrankt ist. „Wir waren schon bei x Spezialisten – keiner konnte ihr helfen“, erzählt Mareike verzweifelt. „Zoé war schon öfter im Krankenhaus als andere Kinder in der Schule.“

Till reagiert verständnisvoll auf Mareikes Sorgen und Selbstvorwürfe und reicht ihr die Hand: „Unser Start war vielleicht nicht der beste, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie alles tun, um ihre Tochter zu helfen.“ Das hört sich doch nach einem vielversprechenden Neustart an. Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mit einer passenden Partnerin für Till.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild