Ende der 6. Staffel

„Wer stiehlt mir die Show?“-Finale: ER besiegt Hazel Brugger in der letzten Folge

18.12.2023 um 00:52 Uhr

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen! Im großen Finale der 6. Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“ traten Joko Winterscheidt, Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer und Wildcard-Kandidat Stephan gegeneinander an, um auf das „Rätsel-Karussell“- Cover zu kommen. Doch wer konnte sich am Ende der Show durchsetzen?

Im großen Staffelfinale verging dem Showmaster der letzten zwei „Wer stiehlt mir die Show“-Folgen schnell das Lachen: Matthias Schweighöfer flog nämlich als Erster raus. Danach folgte Joko Winterscheidt. In der Kategorie „Da hab ich doch prompter die Antwort vergessen“ traten somit Florian David Fitz und Wildcard-Kandidat Stephan gegeneinander an.

Spannendes Finale

Der „Doctor's Diary“-Darsteller entschied diese mit knappem Vorsprung für sich und auch im großen Finale gegen Hazel Brugger hatte er letztlich die Nase vorn. Damit ist Schauspieler Florian David Fitz der Gewinner der letzten „Wer stiehlt mir die Show?“-Folge in Staffel 6!

Auch wenn es dieses Mal keine Show zu gewinnen gibt, ist die Freude bei Florian groß. Er landet als Gewinner auf dem Cover des ab sofort erhältlichen Rätselmagazins „Rätsel-Karussell.“ Das Magazin wird von Bedürftigen auf der Straße verkauft, um Geld für den guten Zweck zu sammeln.

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS