Nicht die erste Trennung

Ehe-Aus bei Willi Herren: Reality-TV-Paar ist getrennt

02.03.2021 um 12:38 Uhr

Schauspieler Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin haben sich getrennt. Die 42-Jährige gab das Ende der Beziehung überraschend bei Instagram bekannt. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die zwei ihre Beziehung beendet haben.

Noch im vergangenen Jahr hattte Willi Herren (45) seiner großen Liebe Jasmin in der RTL-Show „Temptation Island VIP“ die Treue geschworen. Sowohl Willi als auch Jasmin hielten damals der Versuchung des Seitensprungs stand und erkannten vor den TV-Kameras, wie wichtig ihnen ihre Ehe sei. Das versicherte das Paar jedenfalls damals.

Auch ihren Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ (2019) hatte das Paar unbeschadet überstanden. Die RTL-Show ist geradezu dafür berüchtigt, dass sich die Paare nach dem TV-Experiment trennen.

Warum sich das Paar, das sich 2018 das Jawort gab, nun plötzlich getrennt hat, ist unklar. Allerdings packte Jasmin schon 2019 ihre Sachen, zog aus der gemeinsamen Wohnung aus trennte sich – vorübergehend - von dem Schlagersänger und Realitystar.

Fünf Fakten zu Willi Herren

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte bei „Promi Big Brother“ (2017), „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ (2020)
  • In diesem Jahr ist er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen

Ab dem 12. April wird der ehemalige "Lindenstraße"-Darsteller in der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen sein. Bei Instagram vermuten einige Fans einen Zusammenhang mit dem Start der Dreharbeiten, aber Jasmin dementierte das Gerücht mit einem klaren „Nein“.

Auch die Hoffnung ihrer Follower, dass das Paar wieder zusammen finden könnte, macht sie zunichte: "Wir sind kein Paar mehr“, stellte sie eindeutig klar.

Von Willi Herren gab es bisher keinen Kommentar zur Trennung, ihm soll es laut Jasmin aber gut gehen.