Wincent Weiss hat sie alle - in seinem Musikvideo zu "Wer wenn nicht wir"

Joko Winterscheidt, Kai Pflaume, Pietro Lombardi und und und...

24.01.2021 um 17:59 Uhr

Dieser Sänger hat sie doch einfach alle! Heute um 17 Uhr feierte der neue Song "Wer wenn nicht wir" von Wincent Weiss auf seinem YouTube-Kanal eine große Premiere.

Für den Dreh konnte er unzählige deutsche Prominente gewinnen... wie hat er das nur geschafft? Unter anderem joggt der 53-Jährige Kai Pflaume problemlos an ihm vorbei, er düst gemeinsam mit Sänger Pietro Lombardi auf dem Jet-Ski durch die Gegend, pasiert mit Musiker Johannes Oerding in einem knallbunten Eighties-Sportoutfit... und das absolute Highlight...

Mit Joko auf der Titanic

Er und Moderator Joko Winterscheidt spielen die berühmte Szene aus dem Film "Titanic" nach, bei der Rose und Jack am Bug des Schiffes stehen. Dabei ist Joko Rose und Wincent Weiss Jack - romantisch! Weitere Stars in dem Video sind Alvaro Soler, Fabian Wegerer, Faye Montana, Heiko Lochmann, Julia Beautx, Kayef, Leoo Balys und Roman Lochmann.

Es gibt Laserschwertkämpfe mit Hunden, eine Hommage an "Die unendliche Geschichte", viele viele Kinder, witzige Greenscreen-Szenen und und und... am Besten, ihr guckt einfach selbst.

Die Kommentare unter dem Musikvideo sprechen bereits Bände: "Dieser Song ist so unfassbar schon heule sogar einfach WOW und danke für alles Wincent wir sind so unfassbar stolz auf dich #CrewLove #dubistderbeste ❤❤❤🥺🥺👀👀" oder "Wow also das hat echt alle Erwartungen übertroffen, wie geil ist das bitte 😍 und so lustige Szenen sind dabei, einfach klasse dieses Musikvideo und das Lied sowieso 🥰😄" - die Fans und alle Neufans lieben das Video!