Auch Promis haben Ärge...
Auch Promis haben Ärger mit der Justiz
Trunkenheit am Steuer, Drogenmissbrauch, Körperverletzung und vieles mehr -...
In der Sendung am Mittwochabend stürmte plötzlich ein Mann auf die „Stern TV“-Bühne und unterbrach das Gespräch zwischen Moderator Steffen Hallaschka (51) und Dschungelkönigin Djamila Rowe (55).
Es geschah wie aus dem Nichts – Noch während Steffen Hallaschka mit der amtierenden Dschungelkönigin Djamila Rowe plauderte, näherte sich ein Fremder und trat zu den beiden auf die Bühne. Seine Botschaft genauso fragwürdig wie der gesamte Auftritt. „Wusstet ihr eigentlich, dass WWE fake ist? Schon mal geschaut?“, fragte der Mann.
Damit gemeint war scheinbar die „World Wrestling Entertainment“, eine berühmte Wrestling-Veranstaltung. Hallaschka reagierte umgehend, blieb aber professionell: „Sie möchten hier die Sendung stören und einfach mal eine Botschaft platzieren? Da würde ich doch empfehlen, sich einfach wieder hinzusetzen.“
Um die Situation zu entschärfen, kam direkt ein Sicherheitsbeamter, der den Mann abführte. „Wissen Sie was? Das ist vielleicht eine gute Bewerbung für den Dschungel. Vielleicht versuchen Sie es da nochmal. Und wenn Sie dann wiederkommen, reden wir auch über alles, was Sie für richtig halten“, fügte Hallaschka an. Doch damit nicht genug. Ein weiterer Mann aus dem Publikum trat plötzlich vor die Kameras, stammelte wirre Worte.
Laut BILD handelte es sich um YouTuber Justin H. Der „Stern-TV“-Moderator war sichtlich irritiert: „Und auch für Sie gilt das Gleiche. Was ist denn hier heute Abend los?“ Nachdem die beiden Störenfriede das Studio verlassen hatten, widmete sich Hallaschka wieder seinem Gast. „Schauen Sie mal liebe Djamila, so etwas ist los bei uns, wenn die Dschungelkönigin kommt. Dann denkt jeder, er kann ein bisschen vom Glanz Eurer Majestät abbekommen.“