Invasion ist für den 28. Juli geplant!

„Destroy All Humans!“: Der Kultklassiker ist zurück für Nintendo Switch

08.04.2021 um 21:33 Uhr

Wir haben nicht viel zum Lachen in diesen Corona-Zeiten. Beim Blick aus dem Fenster oder in die sozialen Medien wünscht sich so mancher heimlich, dass Außerirdische kommen mögen, um die Menschheit auszurotten. Moment! Da gibt es doch was von „THQ Nordic“ - und zwar bald schon auch für Nintendo Switch!

Für alle, die den Kultklassiker noch nicht kennen, kommt hier die offizielle Spielbeschreibung: „Terrorisiere als fieser Außerirdischer Crypto-137 die Erdbewohner der 1950er. Ernte im Remake des legendären Alien-Action-Abenteuers DNS und stürze die US-Regierung. Lösche mit außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten die mickrigen Menschen aus. Lege ihre Städte in Schutt und Asche!“

Klingt doch nach einer netten Abwechslung in diesen Tagen, oder? Ein bisschen Geduld ist aber noch gefragt. Am 29. Juni 2021 landet „Destroy All Humans!“ auf Nintendo Switch. THQ Nordic hat heute einen Announcement-Trailer veröffentlicht.

Ein großer Tritt auf die Menschheit

Grund zum Lachen gibt es in „Destroy All Humans!“ reichlich. In einer Pressemitteilung heißt es: „Viele Spiele haben sich von der humoristischen Erzählweise, der zugänglichen Open-World-Shooter-Action und dem völlig bekloppten Waffenarsenal inspirieren lassen. Aber es kann nur einen Cryptosporidium geben: den menschenverachtenden Außerirdischen mit der Stimme eines wütenden Jack Nicholson und dem Temperament eines Xenomorph auf Steroiden.“ Hier sind die offiziellen Features, die tief blicken lassen:

  • Nutze deinen Entführungsstrahl, um Panzer herumzuschleudern!
  • Nutze deine psychokinetischen Kräfte, um einen Farmer unter seiner eigenen Kuh zu zerquetschen!
  • Erfahre, welche scheinbar prüde 50er-Jahre-Hausfrau heimlich auf ihren Friseur steht!
  • Prügle einen Menschen mit seinem eigenen Hut langsam zu Tode!
  • Beschieße deine Gegner mit teslatastischer Elektrizität und mache die Nacht zum Tag!
  • Mach. Einen. Großen. Tritt. Auf die Menschheit!

Tipp: Es wird zwei Collector´s Editions für Nintendo Switch geben. Die "Crypto-137 Edition“ kommt mit einer Crypto-137-Figur, einem Crypto-Rucksack, Schlüsselanhänger, 6 Lithografien, Anti-Stress-Spielzeug und allen Crypto-Skins im Spiel in einer Premium-Box. Die "DNA Collector’s Edition" ist gefüllt mit einer Crypto‘N‘Cow-Figur, Schlüsselanhänger, 6 Lithografien, Anti-Stress-Spielzeug und allen Crypto-Skins im Spiel.

Zählbild