Es wird verrückt! Doom-Kostüme in Fall Guys: Ultimate Knockout

Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele des vergangenen Jahres bekommt neue Zusatzinhalte, inspiriert von einer der bekanntesten Spieleserien der Welt.

Am 12. Januar ist es soweit: Dann können Spiele-Fans in Fall Guys: Ultimate Knockout die neuen, dämonischen Doom-Kostüme an- und ausprobieren. Die Entwickler des Multiplayer-Spektakels, welches gerade erst mit einem Steam-Award in der Kategorie Besser mit Freunden ausgezeichnet wurde, kündigten die Aktion bereits Anfang Dezember an. Im Spiel gab es bereits mehrere Kostüme aus anderen Spielen wie beispielsweise Sonic The Hedgehog und Gris – sogar ein Godzilla-Kostüm war temporär erhältlich.

Nun sind also Kostüme aus der finsteren Doom-Spieleserie an der Reihe. Dabei sind die höllischen 3D-Shooter zumindest optisch das absolute Gegenteil von der knuffeligen Optik aus Fall Guys: Ultimate Knock-out. Man darf also gespannt sein.

FALL GUYS WAR DER MULTIPLAYER-ÜBERRASCHUNGS-HIT 2020
  
Fall Guys:ultimate Knockout ist ein kurzweiliges MMO-Partyspiel, in dem bis zu 60 Spieler auf einem Hindernis-Parcours gegeneinander antreten können. Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Spieler übrig ist! Ausgefallene Hindernisse, gnadenlose Mitspieler und nicht zuletzt die Gesetze der Physik machen einem auf dem Weg zum Sieg das Leben schwer.

 Fall Guys: Ultimate Knockout ist erhältlich für Windows-PC und PlayStation 4.

Veröffentlich am 08.01.2021